Gassitreff Retriever vs. Würzburger

• Hey meine lieben Würzburger,

ich habe mal nen Thread aufgemacht damit wir uns ein wenig besser Koordinieren können wann wir wieder gassi gehen... zumindest in den nächsten 5Wochen noch :D

Bilder von Samstag sind auf meiner HP...

Nun überlege ich ob ich Freitag Nachmittag/ Samstag früh/ oder Sonntag Mittag wieder nach Würzburg fahre....

Wann habt ihr denn Zeit für nen Spaziergang?

• Hallo Jenny,

Freitag nachmittag bin ich schon "verplant". Samstag oder Sonntag geht bei mir beides.

Was ist mit euch anderen Würzburgern incl. Umgebung??

Jenny,
    wer sagt denn, dass ich die Kleinen mit Mama bis dahin nicht gemopst habe :lol: ;)
    Ich hab auch noch ein paar Bilder vom Samstag - magste die haben?

LG
    Sabine mit Puschkin

• Sabine, wenn du sie mopsen wolltest hättest du es doch schon längst getan :p
    Bilder, immer her damit :D

Ihr anderen lieben Leut, wie sieht es mit euch aus???
    Los Los ich kann mich nach euch richten... los sprecht mit mir :lol:

• Ich bin wie gesagt noch unsicher, weil Lilly so ängstlich reagiert hat, ob ich ihr gleich so eine große Runde zumuten sollte.

• Ich kann leider nicht einschätzen wie es mit Lilly wäre....
    Vielleicht kommst du einfach mal ohne mit, schaust es dir an... dann kannst du am besten abschätzen ob du sie beim nächsten mal mitbringen willst oder nicht....

Sabine...
    Warum auch immer will er die Mail an dich nicht raus schicken *kreisch*

• Laut meinem Mailfach müsste die Mail jetzt raus sein, es kam zumindest noch keine Fehlermeldung....

:D

Und ihr anderen Würzburger?
    Wie sieht es beieuch aus am WE?

• Zitat

Laut meinem Mailfach müsste die Mail jetzt raus sein, es kam zumindest noch keine Fehlermeldung....

Hab grad geguckt, da is noch nix. Ich schau morgen nochmal und schick dir die Bilder (muss sie glaub ich eh noch verkleinern).

Jetzt erstmal Gute Nacht !

LG
    Sabine mit Puschkin

• Zitat

Ich kann leider nicht einschätzen wie es mit Lilly wäre....
    Vielleicht kommst du einfach mal ohne mit, schaust es dir an... dann kannst du am besten abschätzen ob du sie beim nächsten mal mitbringen willst oder nicht....

Sabine...
    Warum auch immer will er die Mail an dich nicht raus schicken *kreisch*

Das Problem ist einfach, das ich sie noch nicht so gut einschätzen kann, sie ist ja erst seit ein paar Tagen da. ;)

• Also wenn sich sonst keiner äussert würde ich wohl am Sonntag nach Würzburg fahren

Wollen wir für Sonntag mal 18Uhr mit fragezeichen frei halten?

EDIT: Oder am Samstag gegen 14Uhr???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!