-
-
Wenn Guinness laufen kann?
Er kann auch jetzt schon laufenNaja vorteil dort am Gelände ist, das man nicht wirklich weit laufen muss....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sternenflut
Suuuuuuseee, wie geil - "wenn er dann laufen kann" ich brech
zusammen *krchchch*. Wir wollen doch hoffen, das die kleine Flatnase noch alle seine Beine hat, wenn Jenny ihn abholtIch würd' mich freuen, wenn ihr nicht aus der Welt bleibt, wenn der Zwerg sich in euren Gefilden tummelt.
Aber ich hab mir fest vorgenommen, auch mal zu euch zu kommen und ich hoffe, dass sich da noch ein paar 9er aufraffen können
LG
Sabine mit Puschkin -
Also ich hab am We meine Family da, zwar auch mit Hund, aber ich kann mich da noch nicht auf eine Zeit festlegen. Bei uns wirds entweder ganz spontan sein, oder wir gehen woanders hin, je nachdem was wir dieses Wochenende unternehmen.
-
Und ich bring dann wenns bei ihr auch klappt Nicole mit Emma mit. Emma ist auch so alt wie Amy und auch ein Goldie. Wenn die zwei zusammen spielen sind sie in ihrer eigenen Welt Kennen uns aus der Hundeschule.
Nicole hat erzählt, wenn man bis ganz zum Ende von der Freilaufwiese läuft, ist da ein Tümpel in den die Hunde können? Der scheinbar so flach ist dass auch Amy mal reingehen würde? Kennt ihr den?
-
Und ich muss gucken - ha! ich hab nämlich fast den ganzen Samstag und Sonntag für mich allein - viel Zeit zum Verblödeln *hihi*. Aber Lust hätte ich schon (muss nur zeitlich schauen wegen Welpen gucken ).
Wir können aber gerne auch mal woanders laufen!
LG
Sabine mit Puschkin -
-
Hast du Peter angerufen?
Wann fährst du hin? -
Zitat
Und ich bring dann wenns bei ihr auch klappt Nicole mit Emma mit. Emma ist auch so alt wie Amy und auch ein Goldie. Wenn die zwei zusammen spielen sind sie in ihrer eigenen Welt Kennen uns aus der Hundeschule.
Nicole hat erzählt, wenn man bis ganz zum Ende von der Freilaufwiese läuft, ist da ein Tümpel in den die Hunde können? Der scheinbar so flach ist dass auch Amy mal reingehen würde? Kennt ihr den?
Ja das ist noch ein Stück weiter wie die Hundewiese, da waren wir am Sonntag, übrigens mit Emma, die mit Lilly gespielt hat *lach*. Die kleine Emma ist echt goldig und so ein Trampel.
-
-
Nur bitte verrate nicht wann du hinfährst... ich sehe Guinness doch erst in 11 Tagen wieder *seufz*
Ich habe mir geschworen am WE NICHT hinzufahren und ich muss es durchhalten
-
Zitat
Nur bitte verrate nicht wann du hinfährst... ich sehe Guinness doch erst in 11 Tagen wieder *seufz*
Ich habe mir geschworen am WE NICHT hinzufahren und ich muss es durchhalten
Wie nicht verraten? Soll ich dann etwa auch keine Bilder machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!