Gassitreff Retriever vs. Würzburger

• Doch Bilder musst du schon machen, nur nicht sagen das du Samstag/Sonntag hinfährst...

• Zitat

swetchy / TanNoz
    Welchen Tümel? Weiter in Richtung Würzburg oder Richtung Zell?

weiter in Richtung Zell, das ist ein Stück nach Ende der Hundewiese. Aber für deinen "Dicken" wird das eher zu klein sein :D

• Zitat

weiter in Richtung Zell, das ist ein Stück nach Ende der Hundewiese. Aber für deinen "Dicken" wird das eher zu klein sein :D

:shocked: WAH - wer ist hier dick?
    Er ist nicht dick - höchstens untergroß =) Frechheit sowas :lol:

Also Sonntag vormittag geht bei mir nicht - da hab' ich eine geschäftliche Fahrt vor mit - *hmpf*, doch nix mit nur rumgammeln.
    Und sonst ................ ich darf doch nix sagen wegen Jenny :hust: .
    Macht ihr anderen halt was aus, ich kann ja auch mal per PN zusagen *grins*

LG
    Sabine

• Oh das ist ja unverschämt gemein dass du hinfährst ohne das Jennylein. Aber sie will ja nicht nochmal diese süßen kleinen tapsigen unwiderstehlich goldigen die Hunde sehn :lol:

Sonntag nachmittag?

• Zitat

:shocked: WAH - wer ist hier dick?
    Er ist nicht dick - höchstens untergroß =) Frechheit sowas

LG
    Sabine

:hust: bitte vielmals um Entschuldigung zwecks meiner verbalen Entgleisung. Er ist natürlich wohlgeformt und ein Bild von einem Hund :D

• Huhu!
    Da ich nach diesem WE endlich alleine Autofahren kann, bin ich für alles offen :headbash: Wie könnten auch mal am Schenkenturm laufen? Ich muss halt nur schauen, dass ich es zeitlich neben dem reiten hinbekomme, dann kann ich auch mal unter der Woche.

• Zitat

Huhu!
    Da ich nach diesem WE endlich alleine Autofahren kann, bin ich für alles offen

Happy happy birthday nachträglich!

Zitat

Wie könnten auch mal am Schenkenturm laufen?

Ist das nicht diese eklige Distelwiese?

Zitat

Ich muss halt nur schauen, dass ich es zeitlich neben dem reiten hinbekomme, dann kann ich auch mal unter der Woche.

Unter der Woche kann ich allerfrühestens ab 18:30 Uhr

Ich kann da auch nicht früher, muss ja auch arbeiten.

Hm Distelwiese, weiß nicht, da gibts normale Wege und auch nen Wald, aber für Amy ist Wü wohl immer noch am besten, weil sie da ja nich so viel laufen muss denke ich.

• Sabine, grüß meinen kleinen schwarzen ganz dolle von mir ok!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!