Gassitreff Retriever vs. Würzburger

• Hallo Ihr lieben Würzburger!

Ich bin die Nicole mit der dicken Emma! Wir würden uns sehr gerne euren Gassitreffs anschließen!
    Emma ist schon recht gut im Langstrecken laufen und insofern wäre Schenkenturm auch ok, wobei ich da nicht soooo gerne hingehe, weil wir zuletzt von so nem Aufseher dumm angemacht wurden, von wegen, wir sollen sofort hier verschwinden wegen Militärgebiet bla bla... sonst ruft er die Feldjäger... naja, seitdem war ich nicht mehr dort.

Emma gefällt es am Main sowieso viel besser, weil man da auch schwimmen kann!!!

julia: gestern ist sie sogar mal kurz ganz alleine im Main rumgepaddelt. Sah voll lustig aus!

Ich hoffe das klappt mit dem Gassi Treffen! Sonntag geht eh, und am Abend ginge bei mir diese Woche noch Mittwoch oder Donnerstag.

LG Nicole

• Ich wußte gar nicht, das es am Schenkenturm noch Aufseher gibt? :shocked: Aber bei dem Wetter ist das da oben eh nix, da ist weder Wasser, noch Schatten, für die Hunde echt blöd. Ich gehe da auch lieber an den Main.

• Oh hallo Nicole ;)

Wer wäre am Sonntag denn so gegen 17 Uhr dabei?
    Das mit den Aufsehern wusste ich auch nicht. Waren da auch schon laufen, halt auf den Wegen weil uns die Disteln nicht so gefallen haben auf den Wiesen.

Julia

• Julia, ich brauche mal deine Mailaddy, damit ich dir den Plan schicken kann :D

Ich werde am WE nicht dabei sein.... das erste WE seit Wochen ohne mich.... ne falsch das zweite.... letzte Woche habe ich ja die Zeit vergessen :ops:

• Ich icq sie dir heute abend zu. Freu mich schon auf den Plan :roll:

Ja, schade schade dass du nicht dabei bist. Aber vielleicht klappts ja dass die 97er mal in euer Revier fahren wenn Schwarzbrotkrümel da ist :gut:

• Das wäre super, wenn ihr alle mal hier zu uns kommen würdet, dann können wir an die Gundwiesen gehen schön lange laufen und anschließend noch ein Schnitzel futtern

• Danke dir :D

Sonntag bin ich beim Sommerfest in der Hundeschule, ich bin irgendwie zu ausgebucht.

Edit: Das Sommerfest ist Samstag, ein Glück das ich so gut orientiert bin, was meine Termine angeht :hust:

• Ginge bei euch auch Sonntag um 16:00 Uhr?

Werde sicher heute auch mal mit Emma ein Stündchen laufen. Entweder so am Nachmittag, oder gegen Abend so ab 19:00 Uhr.

Hat noch wer Lust und Zeit mitzukommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!