-
-
In der Hundeschule hieß es heute morgen dass auf der Hundewiese in der Zellerau Zwingerhusten umgeht. Die Trainerin meinte man solle am besten mal ein paar Wochen nicht hingehen, da es auch für geimpfte Hunde ansteckend wäre.
Was meint ihr dazu? Wollen wir Sonntag trotzdem gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie siehts denn jetzt aus? Müsste so bis 1 bescheid wissen.
-
Hallöchen!
also ich werd so gegen 15.30/16.00 meine Runden in Wü drehn.
Hab vom Infektionsherd am Main nix mitgekriegt, wir könnten ja abba auch alternativ in Heidingsfeld laufen.beste grüße
polli -
So wie es aussieht sind es ja nur wir 3-4 die Zeit haben. Sabine?
Ich kenne mich da nicht aus wie hoch die Ansteckungsgefahr da ist. Ich denke wenn dann nur von Hund zu Hund?Kenne das in Heidingsfeld nicht. Ist es auch so schön?
-
Heidingsfeld kenne ich auch nicht. Ist da auch Wasser?
Also wir würden schon in die Zellerau kommen, wenn ihr auch kommt. Ich habe da auch nichts von Husten mitgekriegt, obwohl ich die Woche ein paar mal dort war. Wollte es halt nur mal weitergeben und schauen, ob von euch auch wer was darüber weiß?
Also wenn sich keiner mehr meldet, bleibts dann wohl bei 16:00 Uhr heute? Wir könnten auch schon früher, sagt halt nochmal bescheid, falls sich was ändert!
Emma freut sich schon auf Amy!
-
-
...in Heidingsfeld kann man auch am Main direkt entlanglaufen.....Wasser gibts da genug...':D'
Hinterm Neubert is nur ne kleine Fläche, hinten beim ReHa Impuls kann man dann weit stadt einwärts laufen.
Hab abba auch kein Problem mit dem Waschplatz/Zellerau..... -
Also, wir gehn heut einfach nochmal 16 Uhr Zellerau. Weiß nämlich auch nicht wo das in Heidingsfeld ist. Mal schaun ob wir von anderen Hundebesitzern was hören bzgl des Hustens.
Dann bis später, Amy ist heute noch nicht ausgelastet gewesen
-
Ich muss mich ausklinken. Nelly gehts gar nicht gut. Sie liegt nur rum und schläft, frisst nix und hat durchfall
-
Also dann bleibts wohl dabei. 16:00 Uhr Zellerau! Wir kommen!
Gute Besserung für Nelly, schade hätte mich gefreut euch kennen zu lernen.
-
bis dann, gibt einiges zu erzählen von der hundeschule gestern!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!