-
-
Hallo Jenny,
also mir persönlich wäre Samstag gegen 14.oo Uhr lieber .
Übrigens - deine Mail hab ich leider nicht bekommen, hab deine e-mail-Adresse jetzt aber anders her bekommen.
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt viermal versucht dir ne Mail zu schicken.... das gibt es doch net *kreisch*
Wenn ich nachdenke, wäre mir der Samstag auch viel lieber...
Wollen wir den mal festhalten?
Dann können die anderen ja auch dazu stoßen wie es passt...
Wieder unten am Main? Fand das eigentlich ganz nett und super zu erreichen... -
Zitat
Ich habe jetzt viermal versucht dir ne Mail zu schicken.... das gibt es doch net *kreisch*
Wenn ich nachdenke, wäre mir der Samstag auch viel lieber...
Wollen wir den mal festhalten?
Dann können die anderen ja auch dazu stoßen wie es passt...
Wieder unten am Main? Fand das eigentlich ganz nett und super zu erreichen...Hallo Jenny,
vlt. "verträgt" sich dein e-mail-Anbieter net mit web.de. Das hatte ich jetzt schon öfter :/ *brumm*. Aber ich hab ja deine jetzt und kann dir die Bilder schicken (hoffe ich, hihi).
Von mir aus können wir den Samstag so festhalten - auch gerne am Main. Dann schreib ich das halt nochmal inne Gassi-Treff Würzburg, vlt. wird es da noch gelesen - oder was meinst du?
LG
SabineEDIT:
Hups, hab grad nachgesehen - da ist doch was in meinem e-mail-Postfach Sabine Blinfisch -
Sabine, muss ich mir irgendwelche Sorgen machen? *g*
Einfach die Äuglein öffnen *hihi*Also ich habe mich jetzt für Samstag früh bei der Familie Wälde per Mail angemeldet...
Ich denke, wir machen das so fest...
-
Zitat
Sabine, muss ich mir irgendwelche Sorgen machen? *g*
HE DU - bitte etwas Respekt gegenüber älteren PersonenZitatIch denke, wir machen das so fest...
Ja in Ordnung - ich schreib das mal noch in den anderen Thread rein.LG
Sabine mit Puschkin -
-
HuHu Mädels,
ich bin am Sonntag zusammen mit Suse (Sternenflut) wieder in Würzburg zum Welpen guggen und würden anschließend gerne wieder mit euch eine Runde drehen
Bei den Welpis werden wir gegen 15Uhr auflaufen und uns dort 2-3 Stunden aufhalten...
Wann habt ihr wie Lust?
Sabine?
Julia?
Hannah? -
Ich schon, Lilly macht sich gut. Welche Zeit wäre das dann gegen 17 Uhr? Garantieren kann ich aber noch nichts, aber raus muß sie so oder so.
-
Oooch - ich weiß leider noch nicht :|
Wir Mädels gehen am Samstag auf Junggesellinenabschied und das kann länger dauern und ich glaub, da will ich am Sonntag wieder mal im Boden versinken. Wenn es mir einigermaßen gut geht, komm ich auch dazu - macht ihr anderen halt was aus.
LG
Sabine mit Puschkin -
Wollen wir mal 17.30Uhr machen?
Wieder unten am Main? -
Ich sag erstmal ja, das ist von der Zeit her eh Lillys normale Nachmittagsrunde. Sollte was dazwischen kommen schreib ich nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!