Gassitreff Retriever vs. Würzburger

• Zitat

Hannah?

:hust: das wird ohne h am ende geschrieben :hust: :D

Aber danke das du an mich gedacht hast ;)

Hm es hängt noch in den Sternen, kommt drauf an, wo wir unser WE verbringen. Wäre aber auf jeden Fall gerne wieder dabei.

• Oh sorry das tut mir leid :ops:

Julia, was ist mit dir?

Würde mich freuen wenn ihr alle wieder dabei seit!!

• Uschi hab ich ewig net online gesehen...

schade, das sie beim letzten mal net dabei war...

Uschi wo bist du?

• Das kann natürlich sehr gut sein das sie noch kein Internet hat...

Schade und ne Handynr. habe ich von Uschi net... sonst würde ich sie mal nach Cappuchinobonbons fragen *hihi*

Aber wenn ihr mit Lilly dabei wärt und vielleicht noch Hanna und Sabine, dann würden wir ja ne schöne Gruppe

• Zitat

Das kann natürlich sehr gut sein das sie noch kein Internet hat...

Schade und ne Handynr. habe ich von Uschi net... sonst würde ich sie mal nach Cappuchinobonbons fragen *hihi*

Aber wenn ihr mit Lilly dabei wärt und vielleicht noch Hanna und Sabine, dann würden wir ja ne schöne Gruppe

Genau ;)

• Also hier das neuste Update: Ich hab bisschen Ärger mit meinem Freund, also wirds eher nichts. Außer meine Mutter fährt mich (ich bin sowas von froh wenn ich bald selbst Auto fahren kann)

Melde mich nochmal kurzfristig.

Edit: also ws wird nichts, vll das nächste mal.
    Euch viel Spaß!

• Oh nein oh nein hier ist ja ein neuer Thread :ops:
    Ich hab im alten Ausschau gehalten nach einem neuen Treffen! Wär aber wahrscheins auch nicht gegangen. Wir waren am Flugplatz Schenkenturm unterwegs bei "Würzburg fliegt" und Samstag warn wir auf Hochzeit.

Nächstes WE schon was geplant? Bei mir ginge Sonntag später gut glaub ich.

Julia mit Hund Nr. 358 (seit heute angemeldet..)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!