-
-
Is notiert! Das passt uns ganz gut. Nachdem ich Amy am Samstag über Nacht an meine Mum abgeben muss wird sie sich sicher über nen großen Spaziergang ohne Leine freuen!
LG Julia mit Eisbär Amy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin sicher auch wieder da, wenn nichts dazwischen kommt.
Unter der Woche bin ich immer gegen 14 Uhr unterwegs, damit Lilly ihre Kontakte bekommt, wer da mal Zeit hat...
-
-
dann sind wir am Sonntag ja wieder eine schöne große Gruppe *juhu*
-
Hehe ja, waren wir, aber für Lilly ist das noch recht anstrengend, deswegen sind wir immer noch recht kurz in der Stadt unterwegs.
Hilf mir mal auf die Sprünge, wo issn der Schoppenexpress? Gesehen habe ich euch nicht, normal fallen mir Hunde immer auf *lach*
-
-
Zitat
Hilf mir mal auf die Sprünge, wo issn der Schoppenexpress? Gesehen habe ich euch nicht, normal fallen mir Hunde immer auf *lach*Da waren keine Hunde - ich mein die kleine grüne alte Straßenbahn, welche die Juliuspromenade hochgefahern ist. Mit lauter Mädels drin die wohl irgendwelche Becher in der Hand hatten .
LG
Sabine mit Puschkin -
Ach das Teil, ja das habe ich gesehen, da war ich so baff, das die da Tische drin hatten und Getränke...nee, auf die Menschen hab ich da nicht geachtet
Edit: Mein Freund hat euch gesehen, aber nicht geschnallt, wer da winkt *lach*
-
Saaaabine?!
Ich habe da was gaaaaanz tolles gehört.. Du würdest das Mausi für die Welpenstündchen nehmen!?
Das wäre jaaaa sooooo toll von dir. Dann muss sie nicht alleine zuhause bleiben und lernt auch noch soo viele Würzburger kennen
Ist das toll toll toll...
*hüpf*
-
Suse dann müssen wir aber noch noch viel früher los fahren damit wir noch viel zeit bei den welpis haben jaaaaa
Wann bist du bei mir?
Oder soll ich dich abholen? -
Ich rufe morgen nochmal Sabine an, dann sag ich bescheid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!