-
-
Oki mach das
Und ignorier meine ICQ-Nachrichten nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen!!
Suse - na klar nehm ich deine Süße! Wir haben auch einen großen Garten, da können sie rumtollen oder was auch immer - und mein Hund lässt auch jeden anderen Hund in seinen Garten. Eher noch versteckt er sich im WoZi .
Wär doch schad, wenn sie sonst alleine bleiben muss und ihr nicht entspannt Welpen gucken könnt .
Meld dich - ich glaub du hast meine Nummer mittlerweile, dann machen wir was aus - bis denn!
LG
Sabine -
Hach das ist super klasse!!!
Bailey ist dann mitdabei wenn wir am Main spazieren gehen das ist richtig super klasse -
Hehe ich freu mich auch schon, Lilly zeigte gestern erste Ambitionen zu spielen und rannte feucht fröhlich hinter den anderen spielenden Hunden her. Zwar nur ganz kurz, aber immerhin. Und den riesengroßen Labradorrüden fand sie ja ganz klasse, aber der hatte nur Augen für die größeren Hündinnen
Ich glaub das mit den großen Männern hat sie bei Mama abgeguckt
-
Zitat
Ich glaub das mit den großen Männern hat sie bei Mama abgeguckt
- das ist gutFreu mich für euch, dass Lilly langsam "auftaut".
LG
Sabine -
-
huuuui, ich freu mich so ich freu mich sooo... Danke liebe Sabine dass du Bailey für ein paar Stunden Unterhalt gewährst!!!
Und dann lern ich auch die Lilly kennen, bin gespannt wie die sich eingelebt hat
-
Ich bin gespannt was Lilly zu Bailey sagt....
-
Zitat
Ich bin gespannt was Lilly zu Bailey sagt....
Wieso? Is das nicht ein Mädel?
ZitatUnd dann lern ich auch die Lilly kennen, bin gespannt wie die sich eingelebt hat strichauge
Du, normalerweise klebt die an uns *lach* Und himmelt mich oder meinen Freund an.
-
Japs Bailey ist nen süsses Mädel...
-
Hm, dann würde ich mal sagen schnüffeln und dann, mal gucken...wirklich interessant waren bisher nur die Rüden *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!