Gassitreff Retriever vs. Würzburger

• Hallo ihr,

zur Retrieverfront gesellt sich morgen noch ein Dalmatiner-Mix namens Lucky dazu. Ich hoffe das ist ok für euch? Mit Mädels hat er kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wenns also gar nicht klappt, dann verschwinde ich schnell wieder mit ihm.

• Also ich treffe mich um 3 mit ner Freundin zum reiten. Werds also auch nicht schaffen :( menno, dabei würde ich so gerne wieder mitgehen :/

• Zitat

Hallo ihr,

zur Retrieverfront gesellt sich morgen noch ein Dalmatiner-Mix namens Lucky dazu. Ich hoffe das ist ok für euch? Mit Mädels hat er kein Problem, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wenns also gar nicht klappt, dann verschwinde ich schnell wieder mit ihm.

Ich habe nichts dagegen wenn ihr euch anschließt und soviele Retriever sind wir nicht...
    Der Thread heißt so wegen meinem Nick :smile:

• hihihiii... Bailey und ich freuen uns auch schon ganz doll auf morgen - das wird ein toller Tag!! Und nochmal DAAAAAANKE an Sabine für die Unterkunft =)

• Zitat

Ich habe nichts dagegen wenn ihr euch anschließt und soviele Retriever sind wir nicht...
    Der Thread heißt so wegen meinem Nick :smile:

Ja, dann freue ich mich auch auf morgen. Hoffentlich führt sich Lucky auch anständig auf. ;) Er ist ein bisschen aufdringlich.

Sabine hat mich gefragt. Wir hatten es ja schon länger vor, aber ich wusste nicht, ob Lucky schon bereit ist für so viele Hunde. Naja, ein Mal ist immer das erste Mal.

Dann bis morgen.

• So - ich bin schonmal wieder zuhause und stell meine Bilder ein:

Zu Anfang hatte die süße Bailey kurzfristig "Asyl" bei meinereiner:

Spielzeug erobert:

Kennenlernen mit dem Schwarzbrot:

dann gings ab die Post durch den Garten:

Püh, der alte Langweiler spielt nix:

Und ab hier - auf der Hundewiese in Würzburg:

Lucky ist auch dabei:

Puschkin "Schwimm-Schwarzbrot" - Wasser-Dauergast

auch Bailey ist ein Wasserfloh:

Na - kommt noch jemand mit rein?

Wilde Rennspiele:

Nala auch mal im Wasser:

Wer ist schneller?

...und wieder raus ....

auch Lucky geht ins Wasser - zumindest mit den Beinen *DURST* :D

WÄH - bloß nicht zuviel nass - schnell wieder raus :lol:

das Schwarzbrot und die "dollen fünf Minuten" :headbash:

"Kampfzwerg" Amy war auch dabei:

Bailey hat wieder mal das Spielzeug gemopst :p

So - das wars von mir. Ich hab nach diesen Fotos gedacht, dass meine Kamera die Grätsche gemacht hat (oder evtl. die Akkus) aber leider musste ich grad feststellen, das ich von Display auf Sucher gewechselt und das nicht "mitbekommen" bekommen habe - Dödel ich :ops:

Schön war's wieder - darf unbedingt wieder gerne wiederholt werden!

LG
    Sabine mit seelig schlummerndem Puschkin

LG

• So wir sind vor ein paar minuten erst heimg ekommen und ich mus sagen: wir fanden es mal wieder super klasse!!!
    Nala ist daheim schnarchend umgefallen ohne ihr Abendessen anzurühren *hihi*

So und die Bilder folgen auch gleich, aber erst möchte ich euch Guinness vorstellen: http://retrieversdiary.de.tl/Guinness.htm

• Sooo, ich bin auch zuhause und muss erstmal vorneweg sagen:

Das war ein gelungener letzter Urlaubstag für mich. Vielen Dank, ihr habt mir den Sonntag nochmal richtig versüßt. Super nette Leute mit noch supernetteren Hunden =)

Und nune also noch n paar Fotos:

Suse proudly presents - Beautiful Guinness vom Versbacher Wäldle

Und nun noch die restliche Würzburger Gang:

Hobbit - der Schwamm..

Lucky - macht seinem Namen alle Ehre..

Puschkin hält Ausschau nach Meerjungfrauen...

Lilly spielt Lok-Wagon....

Naaaaa, wo ist das Waldbällchen!? Eiii, wo isses denn?!

Koooomm zu Mama, Lilly...

Schau, ein Welpi-Pipi =)

Amy, die kleine Kampfmaus...

Iiiiih, ist der nassss...

Posing Puschkin...

So, nun schnappt sich jeder Hund ein Menschlein und dann schön synchron im Takt...

Wackeldackel...

Family Portrait...

Schlabbersack...

Ich würde mich freuen euch mal wieder zu sehen, war ein toller Spaziergang....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!