Gassitreff Retriever vs. Würzburger

• Mal sehn ob bei uns abends schon was aufm Plan steht aber bislang weiß ich nichts. Sollte klappen. Na dann gehst du ja ganz naggisch mit...oder du schmuggelst den kleinen Guiness raus :D

• Ne, Guinness werde ich nicht raus schmuggeln *g*
    ich gehe dann komplett ohne Hundi mit *hihi*

• hey ihr lieben,

ich weiß, das thema gehört hier net so ganz rein, aber evtl kann mir ja dennoch jmd helfen, da ihr ja (zumindest teilweise) Würzburger seit :D

wir sind ende august (29.08.)auf einer hochzeit in regensburg eingeladen, sind aber die woche über eh in WÜ und spielen mit dem gedanken, einfach für den einen tag mit dem auto nach Reg. zu fahren.
    Paula macht mit uns Urlaub in Wü :gut: allerdings bräuchte ich eben für das o.g. Datum jmd, der sich um die Kleine kümmert, weil sie leider nicht mitkann, ich sie aber auch nicht den ganzen Tag im Hotel lassen kann.
    Paula ist ein Retriever mix, kastriert und 20 Monate alt. Generell verträglich und verspielt... Vielleicht kennt ja von euch jmd einen "guten" Sitter oder würde Paulinchen evtl sogar selbst an dem Samstag zu sich nehmen?

Sorry nochmal fürs OT :ops:

• Und Sabine hat Mail :D

Oder sollte ich doch Nala mitnehmen morgen.....
    Ne das ist der Maus dann zu viel.... ne das tue ich ihr nicht nochmal an, nicht nochmal Welpis....

• Zitat

Und Sabine hat Mail :D

Oder sollte ich doch Nala mitnehmen morgen.....
    Ne das ist der Maus dann zu viel.... ne das tue ich ihr nicht nochmal an, nicht nochmal Welpis....

Hihi - Sabine hat zwei Mail :lol:

Jenny, du kannst doch die Nala nicht ganz "verschrecken" - am Ende sitzt sie nur in der Ecke und und bockt rum ("wie kann Frauchen mir sowas antun, nimm das schwarze Etwas weg, los schnell") - wenn der schwarze Zwerg bei euch daheim ist aber ich nehm ihn dann gerne bei mir auf :lachtot:

zweisternchen
    Ist ok - ich wart's ab ;)

LG
    Sabine mit Herrn Schwarzbrot

• Nala ist so schon total verschreckt...
    Die braucht ja schon über ne Stunde, bis sie überhaupt mal hinten um die Ecke in den Garten geht *hmpf*

Ich denke zwar, wenn der kleine zu Hause ist und die ersten erschreckenden Tage vorbei sind wird es auch laufen...

Aber zu Ute und Peter quäle ich sie nicht mehr, wer nicht will der hat halt schon

• Wann fährst du dann morgen zu den Welpis? Bzw. wie viele Stunden bist du dort? Hab leider keinen umzäunten Garten sonst hätt ich Nala Asyl gewährt während du die Hibbelis um dich rumwuseln hast. Nach Versbach ists ja nur ein Katzensprung von mir aus.

• Ich werde so gegen halb drei/drei zu den Welpis gehen und dann eben bis wir uns treffen dort bleiben....

Was eingezäuntes braucht man schon, sonst ist Madame nämlich weg.... sie streunert :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!