Nur noch 2 Tage, dann kommt mein Welpi
-
-
Hallo!
Ich wollte hier einfach nur mal meine Freude loswerden und Felix vorstellen. Übermorgen kommt er endlich. Die letzten 2 Wochen warten war echt Horror, aber irgentwie hatte die Vorfreude auch was schönes.
Auch wenn meine ganze Familie großen Respekt vor der Aufgabe "Welpe" hat, sind wir alle froh das der Kleine Prinz endlich kommt.schon ganz schnell
und schon ganz groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein hübscher Kerl, Laura!
Wir bekommen unser Hundebaby (kleiner Spanier-Mix) am 29.6. - ich muss mich also noch etwas länger gedulden.
Mir fällt es nicht ganz so schwer, wie meinen Kindern!
Wünsche Dir ganz viel Freude mit ihm! -
Das ist ja ne süße Fellkugel!
2 Tage noch, da kommst du bestimmt vor Aufregung gar nicht mehr zur Ruhe! :ua_clap:
Viel Spaß mit dem Kleinen, bei mir dauert es noch 13 laaaaaaaaaaaaaaaaange Tage bis Welpi einzieht!
-
Hi,
an alle neuen Hundebesitzer hier ein Buchtipp, ist wirklich sehr interessant und amüsant geschrieben: Am anderen Ende der Leine,
-
Hallo Laura,
wie süüüüß.
Viel Spaß mit dem Racker!Ich habe einen Großen Schweizer und einen Entlebucher Sennenhund.
Liebe Grüße
Leo -
-
Glückwunsch zum Berner-Baby!!!
Wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Spaß, den ihr sicher haben werdet!
Unser Großer ist auch ein Berner und der beste Hund den ich kenne (neben Edda natürlich )Ich oute mich als Berner-Fan
-
Super!
Was plant ihr zu füttern?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!