Tumor, innere Blutung,...??? heute ist die OP!
-
-
hier werden natürlich auch daumen und pfoten gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tumor, innere Blutung,...??? heute ist die OP!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, bin wieder zurück von der Tierklinik...ohne Hund!
Sie haben ihn aufgeschnitten und es war alles voller Tumoren, Leber, Milz, Lymphknoten... alles..
Die Leber war brüchig und blutig...
Er hätte die OP schon überlebt, aber es seine CHance, dass es ihm wieder besser geht und dass sich die Organe wieder regenerieren wäre gleich null gewesen..
Er war doch erst 4!!! Warum war er jetzt schon so krank???
Ich versteh das nicht
-
ich weiß nicht was ich schreiben soll
mir tut das so leid...
-
Oh Gott ich sitze hier total geschockt vorm PC und mir läuft es eiskalt den Rücken runter! Es tut mir so wahnsinnig leid! Ich kann grad gar nichts dazu schreiben, außer das es mir sehr leid tut für Euch!
Will mir gar nicht ausmalen wie ihr Euch grad fühlt!
Tieftraurige Grüße, Tina
-
Hallo Bianca,
menno, wollte gerade noch schreiben, dass Daumen und Pfoten gedrückt sind und dann das....Tut mir total leid.
-
-
ich verstehs nicht, er war immer so lebensfroh
er hatte sein ganzes Leben noch vor sich
warum nur, warum???
Selbst das Beten hat nichts mehr geholfen..Es ging alles so schnell, dass sich sein Zustand so verschlechtert hat, ich hätte nie gedacht, das sich ihn so bald schon wieder hergeben müsste
-
Liebe Bianca, ich habe es befürchtet und wollte es heute morgen nicht schreiben.
Habe genauso wie du jetzt, plötzlich meinen geliebten Alf verloren.
Mir kommen schon wieder die Tränen.
Es wird dich jetzt nichts trösten können, nur die Zeit macht deinen Schmerz weniger.
Mit meinem Alf das ist schon 10 Jahre her und ich fühle es noch, als wäre es gestern gewesen.Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe Euch nicht verlassen, ich bin Euch nur ein Stück voraus.(unbekannt
-
Liebe Bianca,
oh nein, das tut mir so leid! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, um damit fertig zu werden.
Mitfühlende Grüße
Sabine -
Bin sprachlos und fühle mit dir
Es tut mir so leid für euch Biancatraurige Grüße
Alex -
Ich hatte so gehofft, dass alles gut werden würde........
mit Worten bin ich nicht so gut......aber ich drück dich mal ganz fest als Zeichen, wie leid mir das tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!