Tumor, innere Blutung,...??? heute ist die OP!

• Ich danke euch, ihr seid so lieb!

Ich weiß nur nicht recht, WIE ich damit fertig werden soll..
    Er war mein ein und alles..

Nun sitz ich allein daheim, vor seinem leeren Bettchen..
    kein bellen, wenn draußen ne Autotür geht, kein brummen wenn jemand das Treppenhaus raufläuft,nichts... kein Ton

Es ist so ungerecht

• Ich kann dir nachfühlen. Ich habe mein Fritzchen auch von jetzt auf sofort an einen Milztumor verloren. Einen Tag vorher gab es keine Anzeichen, nichts.

Es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir.

• Ich lese eben grad den Thread und bin sprachlos....

Wieß nicht was ich dir schreiben kann...und eigentlich kann man zu solch einer Situation auch nciht wirklich was schreiben.

Es tut mir so sehr leid für dich und deinen geliebten Hund.
    Manchmal ist das Leben einfach so schrecklich ungerecht und man weiß nichtmal warum.

• Das tut mir so leid Bianca - ich hatte so für ihn gehofft :( :

Fühl dich mal umarmt!

Mach's gut Rocco - komm gut über die Brücke!

Traurigen Gruß
    Sabine

• Ich fühle mit dir Bianca und ich hoffe,daß du jetzt nicht alleine bist und es jemanden gibt, der dich trösten kann.
    Lieber Gruß
    Ute

• Danke Ute,
    aber leider bin ich alleine, muss ja jeder arbeiten...

was fang ich jetz mit mir an, ganz alleine daheim, ich hab grad gar keine Ahnung was ich machen soll ...

• Hallo,
    das hört sich aber wirklich nicht gut an.
    Wir mussten leider aus den gleichen Gründen im vergangenen Jahr unsere Hündin einschläfern lassen, weil sie einen geplatzten Milztumor hatte. Nur hat sie vorher nicht diese Anzeichen gehabt. Sie war zwar etwas schlapp, aber da sie schon 12 Jahre alt war und auch Athrose hatte, haben wir es darauf geschoben. Deshalb hatte sie hin und wieder schon mal schlecht drauf. Als sie mir dann aber vor der Haustür regelrecht zusammengebrochen ist, bin ich gleich mit ihr zum TA der mich sofort in der Tierklinik angemeldet hat weil er meinte sie sei total blutleer. Die Tierklinik hat dann Ultraschall und Röntgen gemacht. Da konnte man keine Organe oder etwas anderes mehr sehen, weil alles voll Blut gelaufen war. Also innerlich verblutet.
    Ich wünsch dir (euch beiden) dass ihr mehr Glück habt.
    LG
    Maggie

• Hi Maggie!
    Genauso wars bei Rocco auch, genau das gleiche, nur dass der Tumor nicht nur an der Milz war, sondern sozusagen an jedem Organ und der komplette Bauchraum voller blutiger Flüssigkeit..

Aber für ihn war es das Beste, ihn einzuschläfern, er hätte sich ja nur gequält..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!