Tumor, innere Blutung,...??? heute ist die OP!
-
-
Es tut mir so leid! Ich kann grade weiter nichts schreiben!
Gute Reise ins Regenbogenland Rocco! :kerze:
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Bianca,
es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Rocco !
Weiss gar nicht was ich schreiben soll...Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!
-
Oh je,
sonst bin ich immer die, die sagt erst mal zu Ende lesen und denken!
Nun bin ich selbst die dumme!!!
Es tut mir echt sehr sehr leid für dich.
Ich kann das wirklich mehr als gut nachempfinden wie du dich fühlst. Aber ich (wir eigentlich, da mein Mann mit war) standen damals auch vor der Entscheidung. Aber wir haben immer - schon vorher - gesagt, unsere Tiere sollen sich nicht quälen, so wie wir Menschen das müssen. Es war meine einziger alleiniger Trost meinem Beagle das zu ersparen.
Danach war ich selber sehr krank. Beruflicher Stress schon lange vorher und dann das noch. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Habe mir nach genau 3 Monaten einen neuen Hund zugelegt. Ein echt tolles Tier. Ein super lieber und verschmuster Labbi-Aussie-Mix. Kann gar nicht beschreiben wie der mich so langsam aber sicher wieder aufgebaut hat.
Auch wenn sich das jetzt bestimmt schlimm und übervoreilig anhört, aber dein Rocco hätte bestimmt nicht gewollt, dass du dir nie wieder einen anderen ins Haus holst. Also nicht zu lange warten, denn Rocco hätte sicher auch gewollt, dass nun ein anderer Vierbeiner an deiner Seite so glücklich sein darf wie er es mit Sicherheit war. Ich umarme dich in deiner Trauer und werde an dich denken.LG
Maggie -
Liebe Bianca,
da du leider im Moment mit deinem Schmerz alleine bist und eigentlich dringend Unterstützung brauchen würdest , wäre es gut wenn du dich irgendwie ablenken könntest.Ruf doch eine Person deines Vertrauens an,oder mach einen langen Spaziergang,da wo du deinen Tränen freien lauf lassen kannst.Ich würde in der Situation so handeln.Manchen Menschen hilft es auch sich ins Getümmel zu stürzen oder einfach irgendwie körperlich zu betätigen.
Sei lieb gegrüßt
Ute -
ne Freundin hat mir schon angeboten zu ihr zu kommen, aber ich weiß grad selber nicht, was ich will..
Ich will IHn wieder zurück!!!!
-
-
Zitat
ne Freundin hat mir schon angeboten zu ihr zu kommen, aber ich weiß grad selber nicht, was ich will..
Ich will IHn wieder zurück!!!!
Bianca fahr zu Deiner Freundin und weine, daß hilft Dir
Ich würde Dir so gerne helfen, aber ich finde nicht die richtigen Worte. Es tut mir einfach so leid
-
Hallo Rocco.K,
zuerst mal mein herzliches Beileid !!
Es tut mir sehr leid fur Deinen Hund und Dich,das ihr eigentlich gar keine Chance hattet und alles so schnell ging.
Du stellst Dir die Frage "Warum das alles??"-dafür wirst Du nie eine Antwort bekommen und diese Frage wird Dich sehr, sehr lange beschäftigen (Ich spreche aus Erfahrung-mir ist vor 14 Jahren ein "Schicksal" anderer Natur widerfahren-bis heute bleibt diese Frage unbeantwortet.)Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit,nur vergiß nie,das es Deinem Hund nun wieder sehr gut geht!!!
Allles,alles Gute wünscht Dir susam
-
Hey...
Oh man ich hab das am anfang des threads nicht erwartet.
Bin sprachlos und es tut mir unendlich leid. Ich hoffe Deine Freundin kann Dich ein weinig trösten!
Und für den süssen Rocco war es wohl doch dann besser, wie Du selbst schon geschrieben hast, er hätte sich sonst nur geqält. Nun bleibt ihm das erspart! Klingt hart ich weiss, aber leider ist es so.
Ich wünsch Dir alles alles gute und gaaaaanz viel kraft!!!
Senden Franzi und cooper
-
aber noch besser würde es ihm gehen, wenn er wie immer gesund hier bei mir wäre..
ich WILL das alles gar nicht akzeptieren, ich war fest davon überzeugt, dass er es schafft, weil er eben so ein Kämpfer und so eine frohnatur ist/war...
Ich will und kanns nicht verstehen
-
Fahr zu deiner Freundin,Bianca und laß dich richtig verwöhnen.
Lieber Gruß
Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!