Tumor, innere Blutung,...??? heute ist die OP!

• E stut mir furchtbar leid, was mit deinem Rocco geschehen ist :| , und du hast Recht, das Leben ist nicht immer gerecht im Verteilen.
    Die Frage nach dem Warum, die wird dich bestimmt noch lange quälen, aber beantwortet bekommst du sie nie.

Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit, und denke daran.... dein Rocco wird für immer in deinem Herzen bleiben. :smile:
    Nun wird er schmerzfrei mit vielen anderen Hunden im Regenbogenland toben, aber ein unsichtbares Band wird euch zeitlebens verbinden, da bin ich mir ganz sicher.

Fühle dich getröstet :streichel:

LG Britta

• Biancas Freundin fährt zu ihr, sie ist dann nicht mehr allein.
    Sie meldet sich nachher bestimmt nochmal, bis dahin können wir nur an sie denken und ihr Kraft geben durch unsere Gedanken. :( :

• Zitat

aber noch besser würde es ihm gehen, wenn er wie immer gesund hier bei mir wäre..

ich WILL das alles gar nicht akzeptieren, ich war fest davon überzeugt, dass er es schafft, weil er eben so ein Kämpfer und so eine frohnatur ist/war...

Ich will und kanns nicht verstehen

Liebe Bianca
    bitte mach dir keine Vorwuerfe. Dieser Krebs ist sehr tueckisch........ich habe letztes Jahr meinen Ecco ( https://www.dogforum.de/viewto…=0&postorder=asc&&start=0 ) an ihn verloren. Ecco war ein Energiebuendel ohne Ende. Es war im hin und wieder mal schlecht, aber er hat alles gefressen ( von Babybeinen an). 4 Wochen bevor wir ihn haben gehen lassen muessen, konnte er nicht gut aufstehen, deshalb haben wir ein Roentgenbild gemacht, auch darauf gab es keine Warung fuer uns. Dann ueber nacht hat er nciht mal mehr Wasser bei sich behalten. Das neue Roentgenbild war so schlimm, das wir ihn haben gehen lassen. Selbst unsere liebe Tieraerztin war geschockt. Sie hat nochmal die alte Aufnahme rausgesucht und geschaut . Sie war einfach fassungslos. Darauf war NICHTS zu sehen, was uns haette warnen koennen.
    Mit meinem Pferd war es aehnlich..........sie hatte eine Luftsackmycose und das sie so krnak war, haben wir auch erst bemerkt als es viel zu spaet war.
    Der Krebs ist leider manchmal tueckisch und es ist gemein, wenn es ohne Vorwarnung ueber einen hereinbricht.
    Ich drueck dich mal und kann dir nur raten, das su das Angebot deiner Freundin annimmst

Man kann Tränen vergießen, weil er gegangen ist,
    oder man kann lächeln, weil er gelebt hat.

Man kann seine Augen verschließen und beten, das er wiederkehrt, oder man kann seine Augen öffnen und all das
    sehen, was er hinterlassen hat.

Sein Herz kann leer sein, weil man ihn nicht sehen kann,
    oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihm geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
    oder man kann morgen glücklich sein, wegen des Gestern.

Man kann sich an ihn erinnern, nur daran, das er gegangen ist, oder man kann sein Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden, oder man kann tun was er gewollt hätte.

Lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

• Bianca das tut mir so leid um den kleinen Rocco...

Ich weiß echt nicht wie ich versuchen könnte dich aufzubauen...
    Das leben ist leider ungerecht

fühl dich unbebekannterweise mal von mir gedrückt!!!

• oh man ich danke euch! das ist so lieb von euch!

Meine freundin ist jetzt wieder gefahren, hab sie wieder weggeschickt, es war schön dass sie da war, aber ich brauch jetzt doch meine zeit für mich, um überhaupt erst mal richtig zu begreifen, dass er wirklich nie wieder kommt.

Ich leg mich dann ein bisschen hin und in 2 stunden kommt dann mein Freund von der arbeit...

Ich muss jetz für mich selbst irgendiwe verstehen, das er weg ist und nicht mehr zu mir zurück kommt...

• Bianca, hier ein kleines Gedicht, daß Dir vielleicht zeigt, daß er nicht weg ist, er ist noch da und wird es in Deinem Herzen immer sein

ICH BIN BEI DIR ------------
    Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen, und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest. Während Du
    eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um dir zu sagen: "Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich
    den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände
    zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen, Deine
    Arme taten Dir weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, Dir dabei zu helfen
    und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe
    pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging zusammen mit Dir
    nach Hause, Du suchtest den Schlüssel. Ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin's."

Du sahst so müde aus, als du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich
    versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin. Ich
    kann Dir jeden Tag so nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können:
    "Ich bin nie fortgegangen." Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt, und ich glaube, Du wusstest - in der Stille des Abends,
    dass ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh'
    Dich gähnen, und ich sag' zu Dir: "Gute Nacht, Gott schütze Dich, ich seh'
    Dich morgen früh."

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, die Brücke, die uns beide trennt,
    zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder
    zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, dass ich Dir zeigen muss, und es gibt so viel für Dich zu
    sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort, und dann komm, komm heim zu mir.
    Verfasser unbekannt

• Liebe Bianca,

es tut mir sehr leid. Fühl dich von mir ,wenn auch unbekannter Weise, lieb gedrückt!
    Ich habe meine Hündin Anfang April "gehen lassen" müssen..nach 10 gemeinsamen Jahren, das ist schlimm...ich werde sie auch nie vergessen.
    Ich kann mir vorstellen wie es dir im Moment geht.
    Ich wünsche dir viel Kraft!

LG Ela

• Danke Bibi!!! vielen lieben Dank!!! Auch an alle anderen!

ich muss sagen, ich habe schon überlegt, ob ich ihm nicht doch die Chance geben soll, wieder gesund zu werden, ich hab die Tierärztin so oft gefragt und auch alle anderen in der klinik, aber jeder hat gesagt, sie können ihn schon am Leben halten, nur ist die Chance gleich null, dass er sich erholt...

Ich denke jetzt schon, vielleicht hätte er sich ja doch erholt, er war ja eine Kämpfernatur, aber eigentlich weiß ich, dass er keine Chance gehabt hätte, es hat ja jede Tierärztin dort gesagt.

Trotzdem weiß ich grad nicht mehr, obs nicht falsch war, es nicht doch noch mal zu versuchen, wenn ich gemerkt hätte, er hat schmerzen und es wird nichts mehr, hätte ich ihn ja immer noch erlösen können...

Ich weiß es nicht, verdammt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!