Tumor, innere Blutung,...??? heute ist die OP!
-
-
Liebe Bianca
Es wird eine Weile dauern, bis du nicht mehr denkst.........ich muss jetzt aber noch den Rocco fuettern.........mit ihm rausgehen..............es ist Zeit um mit Rocco...........................
Wir hatten wegen der Pferde einen Bauernhof gemieter. Vom Computerplatz, konnte ich ( wenn die Tuer offen war) in den Pferdestall schauen..........Ich habe oft mein Pferd dort stehen gesehen.........ich habe oft 5 Eimer Futter zurecht gemacht............ich habe den Heuballen in 5 Teile geteilt..............Und genauso ging es mir mit Ecco.......ich habe 3 Schuesseln mit Fleisch fertiggemacht.........Es dauert und die Trenen fliessen immer noch..............und es ist gut so. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich verstehs nicht, er war immer so lebensfroh
er hatte sein ganzes Leben noch vor sich
warum nur, warum???
Selbst das Beten hat nichts mehr geholfen..Es ging alles so schnell, dass sich sein Zustand so verschlechtert hat, ich hätte nie gedacht, das sich ihn so bald schon wieder hergeben müsste
Liebe Bianca,
ich sitze hier und habe Tränen in den Augen weil ich Dich und Deine Gedanken und Gefühle so gut verstehen kann!
Als das mit meiner Bonny war dachte ich auch, sie ist doch erst 7 Jahre alt und nur 3,5 Jahre bei mir...
Ich hatte grosses Glück dass sie es geschafft hat, ich hätte Dir auch das Glück gewünscht.4 Jahre ist noch so jung....
Wenn ein Hund jung und so plötzlich sterben muss finde ich das besonders schlimm.Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Dein Rocco das grosse Glück hatte, ein liebevolles Zuhause zu haben und nun keine Schmerzen mehr hat.
Er wird immer in Deinem Herzen bleiben und Ihr seht Euch wieder, ganz bestimmt.
Lass Dich mal fest drücken und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
-
was soll ich jetz mit ihm machen?
Soll ich ihn abholen und irgendwo begraben oder soll ich dor lassen und er wird verbrannt!?!Das hört sich grad richtig schrecklich an, aber ich hab keine ahnung, wo ich ihn begraben sollte, hab keine eigenen Garten.
Was ist besser, was denkt ihr?
-
Gibt es bei Euch einen Tierfriedhof?
Dann würde ich ihn dort begraben.
Mir hilft es wenn ich das Grab meines Hundes besuchen kann.
Aber das fühlt jeder anders.
-
Mein Vater hat auf einem Spaziergang vor Jahren mal einen Mann angetroffen, der seinen Hund mitten im Wald vergraben hat. Mein Vater hatte mehrwürdige Geräusche gehört und ist denen ein Stück weit vom Weg ab gefolgt und da war dieser Mann, der seinen verstorbenen Hund dort mit laufenden Tränen begraben hat.
Inoffiziell. Nicht so ganz legal.
Aber ganz ehrlich? Ich hätte es genauso gemacht, wenn ich nicht die Möglichkeit gehabt hätte, Fritzchen im Garten zu begraben. "Entsorgung" kam nie in Frage.
-
-
nein, gibt es bei uns eben nicht..
wieviel kostet denn so eine Beerdigung auf dem Tierfriedhof eigentlich? -
Es gibt nichts, was einen in dieser Situation trösten kann.
Es tut einfach nur unsagbar weh und zerreißt einen förmlich.
Aber es wird irgendwann weniger weh tun und wird erträglicher.Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Meine Hündin Püppi habe ich auch an Krebs verloren.Fühl dich (unbekannterweise) gedrückt... es tut mir sehr sehr leid für dich/euch!
Ich habe meine Püppi einäschern lassen und habe ihre Urne hier bei mir.
Das mag nicht jeder, aber mir tut es gut zu wissen wo ihre Hülle ist. -
Bianca,
wenn du in der Naehe von Amberg bist, es gibt dort ein Tierkrematorium
http://www.anubis-tierbestattu…=104&limit=1&limitstart=2 -
Hallo Bianca,
es tut mir sehr leid um deinen Rocco. Auch ich sollte mich vor einigen Wochen entscheiden erlösen ja oder nein.
Ich habe es noch einmal probiert (meine Maus hat Krebs und eine chronische Gebärmuttervereiterung).
Ich habe sie noch einmal spritzen lassen und sie hat sich halbwegs wieder herholt.
Auch ich habe mir so Gedanken gemacht was ist wenn...
Zuerst wollte ich dass sie im Krematorium verbrannt wird und ich die Urne mit nach Hause nehme.
Aber ein Tierkrematorium ist sehr weit weg von uns.
Es gibt in unserer Nähe ein Tierfriedhof. Dort habe ich mich erkundigt was es kosten würde einen Rotti zu beerdigen.
Also auf der "grünen Wiese" würde es 150,- Euro kosten. Ein richtiges Grab wäre teurer.
Aber ich hoffe, dass ich meine Maus noch etwas behalten darf.
LG Konsul -
Zitat
was soll ich jetz mit ihm machen?
Soll ich ihn abholen und irgendwo begraben oder soll ich dor lassen und er wird verbrannt!?!Das hört sich grad richtig schrecklich an, aber ich hab keine ahnung, wo ich ihn begraben sollte, hab keine eigenen Garten.
Was ist besser, was denkt ihr?
naja ich weiß nicht die einen begraben ihn und gehen an das grab und trauern dort...andere lassen ihn verbrennen und nehmen die urne mit nach hause...ich weiß nicht was ich machen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!