Tumor, innere Blutung,...??? heute ist die OP!
-
-
Ich muss sagen, ich fühle mich schon etwas besser, muss zumindest nicht mehr durchgehend heulen :/
Aber als ich hier im Forum ausgesprochen/ausgeschrieben hatte, dass ich zweifel habe ob das die richtige Entscheidung war...
ich weiß nicht, hört sich blöd an, aber ich hatte plötzlich ein ganz warmes Gefühl und war darin bestärkt, dass es richitg war.Glaube es wer will, aber ich denke, rocco hat mir zu verstehen gegeben, dass er mir dankbar ist, das ser nun nicht mehr leiden muss und dass er wirklich immer bei mir ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Bianca,
genau das hat dein Schnuffel gedacht!Ja er hat dir zu danken das du ihn gehen gelassen hast, das ist nämlich Liebe und Verantwortung seinem Tier gegenüber.Du kannst stolz auf dich sein.
Liebe Grüße
Ute -
ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich heute nachmittag ganz allein gemacht hätte, wenn ich nicht mal euch hier gehabt hätte.
Jeder von euch hat schon so viel Erfahrungen gemacht und kann mich dadurch wirklich verstehen und mir helfen...
Ich danke euch von herzen!!!
-
Freut mich das es Dir besser geht. Und schön zu hören das Du so ein warmes gefühl hattest..das kenn ich auch,,,zwar ist meiner nicht so von mir gegangen damals aber ich musste ihn abgeben,,und hatte sehr sehr lange damit zu kämpfen,,irgendwann hatte ich auch so ein gefühl..mehrmals sogar...und nun mit einem neuen spatz bin ich so gut wie drüber weg, aber vergessen werden wir unsere süssen NIE!!!!
Ganz Liebe Grüße von uns
-
Liebe Bianca,
mir fehlen die Worte ... damit habe ich wirklich nicht gerechnet :-/ Es tut mir sehr leid. Bitte denke nicht, dass Deine Entscheidung falsch war. Du hast Rocco viel Leid erspart und auch wenn er viel zu jung war, um über die Regenbogenbrücke zu gehen, so würde er Dir doch dankbar übers Gesicht schlecken.
Vielleicht magst Du auf dem Tierfriedhof beim Tierheim Rocco eine letzte Ruhestätte geben? http://www.tierheim-hof.de/ ~> in der Spalte links findest Du den Button "Unser Tierfriedhof". Ich bin sicher, dass Frau Grässel, Tel. 41961 Dir gerne weiterhilft.
Wenn nicht, gibt es in Nürnberg die Möglichkeit zur Tierbestattung:
http://www.tierbestattung-antares.de/
http://www.anubis-tierbestattu…=104&limit=1&limitstart=7Liebe Grüße
Doris
-
-
Ich glaube das auch:
Er ist dir dankbar.
Und er wird immer bei dir sein!
Auch - und vielleicht gerade - dann, wenn du in der nächsten Zeit wieder Täler durchwandern musst.
Ich wünsche dir, dass du dich dann an dieses warme Gefühl erinnern kannst! -
Ich habe gerade von Cooper´s Mama gehört was passiert ist
Es ist schrecklich wenn ein Tier gehen muss, gerade in so jungen Jahren.
Gute Reise Rocco und grüß mir meine Trixi
-
Zitat
ich hatte plötzlich ein ganz warmes Gefühl und war darin bestärkt, dass es richitg war.
Glaube es wer will, aber ich denke, rocco hat mir zu verstehen gegeben, dass er mir dankbar ist, das ser nun nicht mehr leiden muss und dass er wirklich immer bei mir ist...Weisst du Bianca
Ja, Rocco haette gekaempft, weil er wusste, das du ihn nicht loslaesst. Aber wie du gemerkt hast, haette er es nur dir zuliebe getan. Dieses Gefuehl das du hattest, war seine Art DANKE zu sagen, fuer deinen Mut und deine uebergrosse Liebe zu ihm. Ihn gehen zu lassen, war der groesste Liebesbeweis, den du ihm hast machen koennen, auch wenn es dich unendlich schmerzt.
Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde, das wir uns nicht erklaeren koennen...........und die Liebe ist ein Teil davon. Sie kann selbst den Tod ueberwinden. Drueck dich unbekanntgerweise mal ganz fest -
och da komm ich von arbeit und hupla und dann lese ich sowas:(
Ohh lass dich drücken und halt die Ohren steif rocko komm gut an im Hundehimmel!
gruß steffi
-
Ich war grad draußen, ne Runde spazieren.
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin unsere übliche Abendrunde gegangen, bis zu dem Feld wo wir dann immer umkehren.
Dort stand ich dann und hab für ihn gebetet und ihm liebe Grüße geschickt.
Ich denke das werd ich jetzt jeden Abend so machen, UNSERE Runde gehen, auf dem Feld für ihn beten und ihm alles Liebe wünschen und dann wieder heim...
ja ich glaub das ist gut...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!