Eine Freundin braucht Hilfe - schnell
-
-
wie aus der Überschrift schon ersichtlich, geht es um den Kater einer Freundin. Er ist jetzt glaub ich 5 Jahre alt und hat einen Kumpel, der ein Jahr jünger ist.
Nun ist es so, dass beide Kater sich plötzlich nicht mehr verstehen und sich ständig beißen. Dabei verlor der ältere Kater ein Stück am Schwanz und mußte jetzt schon zum 2. Mal operiert werden.
Meine Freundin ist total fertig mit den Nerven, weil sie es auch nicht mehr schafft, zwischen den Beiden zu schlichten. Ich weiß auch nicht, was der Auslöser für alles war, ob es überhaupt einen Auslöser gibt.
Fakt ist, der Kater ist noch in der Klinik und meine Freundin möchte ihn nicht mehr nach Hause holen. Sie sagt, der Kleine ist endlich wieder entspannt, sie möchte den Großen vermitteln.
Bitte keine Vorwürfe, die hab ich ihr schon gemacht, ich kann es auch nicht wirklich verstehen. Ich denke auch, dass die Vermittlung eines Tieres nach einer OP nicht unbedingt einfach wird.
Ich möchte jetzt einfach nur versuchen, dem Tier das TH zu ersparen und will euch fragen, habt ihr ne Idee? Gibt es auch für Katzen so was wie Pflegestellen? Was kann man tun?
Leider kan ich ihn nicht nehmen, weil meine Lucy mit Katzen so gar nicht kann.Vielleicht kennt ja hier auch der eine oder andere Jemanden, der sich des Tieres annehmen könnte?
Verzweifelte Grüße
Ute und Lucy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Danke für den Link...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!