Spaziertreff in Unna / Dortmund-Wickede...

• Hallo zusammen

Wir haben einen 8 Monate alten Labbi-Jungen und suchen noch netten Anschluss an eine Spaziertruppe im Raum Unna / Dortmund - unter der Woche so gegen ca. 18.30h...oder so ;)

• Hallo "Hüte Jule"

Wo wohnt ihr denn genau?
    Habt ihr schon ein Spazierrevier?

Wir gehen gern auf den Truppenübungsplatz nach Opherdicke oder laufen am Feld hinter dem Flughafen.

Viele Grüße
    Dani

• Ich wohne zwar in Bergkamen, arbeite aber in Lünen zur Grenze Dern bzw Lanstrop. Ein bestimmtes Spazierrevier haben wir nur am Abend, ansonsten probier ich mit ihr gerne neue Strecken aus. In Bergkamen gibt es eine Hundespielwiese, die wollte ich aber erst ausprobieren, wenn Sie etwas Älter ist. Keiner dieser Hunde hier ist wirklich böse, aber einige sind sehr wild und meine Jule ist dem noch nicht ganz gewachsen...wird aber :gut:

Wie alt ist Dein Hund inzwischen?

Im übrigen würde mir unter der Wochen gegen 18:30 Uhr schon ganz gut passen. nicht jeden Tag, aber auf alle Fälle ab und zu

Viele Grüße

HJ

• Hallöchen,

ist eure Spiel- / Gassi Suche noch aktuell?
    Dann mailt gern mal. Wären dabei.

LG

• Hallo!

Ich wohne auch seit ein paar Monaten in Kamen. Meine knapp sechs Monate alte Labradormixhündin sucht auch immer wieder neue Spielkameraden.
    Ist eure Suche noch aktuell?

Viele Grüße und einen schönen Abend!

• Hey Junia,

wohnen am Stadtrand von Dortmund. Vielleicht kann man sich ja mal ab und an zum gemeinsamen Gassi gehen und Toben treffen.

Yoggi ist ein Husky und jetzt 4 Monate alt.
    Denke das würde passen :)

LG Vera

• Hallo, ich suche Leute aus Werne, mit denen mein Horst toben und tollen, mit denen wir aber auch spazieren gehen können. Nähere Umgebung ist auch wünschenswert.

• Hallo
    komme aus bergkamen als mal eben um die Ecke bin in zwei Wochen wieder zu hause können uns ja dann gerne mal treffen
    lg Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!