Am Ende des Geldes bleibt so viel Monat über......
-
-
Also..ich bin ja ursprünglich Schwabe. Und wir Schwaben sind ja so abartig geizig. Aber mir reicht mein Geld trotzdem nicht. Ich muss dazu sagen, ich bin Azubi. Bin wegen der Ausbildung aus dem schönen Schwobaländle nach München gezogen. Ich wohne in einer WG, da ich mir ne Wohnung hier niemals leisten könnte. Mein Ende des Geldes ist meistens so gegen den 10. des Monats. Nicht weil ich verschwenderisch bin..nein...weil im Moment ständig irgendwas ist. Jetzt war ich den Monat eigentlich ganz gut, jetzt ist halt die Feder hinten rechts an meim Auto gebrochen..Werkstatt....200€....nächsten Monat muss ich mit Köterchen HD/ED röntgen....wieder 250€....dann müssen wir einen Wesenstest machen....300€....(hab mir den Hund damals in Ba-Wü gekauft wo er nicht gelistet ist und in Bayern ist er halt gelistet, mein Gott...was tut man nicht alles..) und so geht es halt immer weiter...Meine Mam schießt mir jeden Monat 100€ zu. Mein sehr gut verdienender Erzeuger sieht sowas überhaupt nicht ein. Das Arbeitsamt zahlt keinen Cent, weil mein Vater zu gut verdient....Es ist ein Teufelskreis....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!