Kennt Ihr das - wenn es "klick" macht

• Maja summ
    Ich habe meinem Männe versprochen, das er der Kleinen einen Namen geben darf, das es sozusagen "sein" Hund sein wird. Und er ist da ein bischen wählerischt. Momentan sind wir bei
    Dela
    Cara
    Tara
    Kira
    Fara
    Und auch danke, für die Aufzählung. Wenn dir sowas von der ORGA geraten wurde, dann denke ich schon das es passen würde sie jetzt zu nehmen. Ich sprech es auch nicht groß an beim TH. Sehen was Sonntag passiert...

• Danke fürs Daumendrücken - wir hoffen natürlich auch ganz dolle, das die beiden Süßen sich verstehen.

Bis Sonntag ist noch solange - wir hegen so was wie Panik das die Motte bis zum Sonntag plötzlich vermittelt ist. Das währe schlimm...

• Huhu Jenny,

wissen sie denn im Tierheim bescheid, dass ihr am Sonntag kommt? Weil wenn ja, werden sie die Hündin sicher nicht weiter vermitteln. Bei uns im Tierheim wird einem gleich gesagt, wenn jemand anderes an einem Hund interesse hat. Die Tiere stehen so lange nicht zur Vermittlung.

Weiss nicht, hab ich es überlesen, aber welche Rasse ist es denn nun ?

• Anja
    Eigentlich wissen sie das, wir haben es mehrfach erwähnt und sollen Sonntag bevor wir losfahren auch nochmal durchrufen, damit der Chef dann auch da ist.
    Rassemäßig kann es keiner genau sagen. Vermutet wird irgendein JRT Mix, aber da sie ausgesetzt wurde, wissen es halt die Leute da auch nicht. Aber für uns hat sie eigentlich Nichts von einem JRT, aber was weiß man schon ;)

• Ich hätte auch auf nen Terrier getippt. :smile:
    Wirklich niedlich die Maus.
    Ich kenne das Jenny, ich musste auch vorher anrufen und alle Tierpfleger durch laufen (die sich um sie gekümmert haben), solange bis alle ihr ok gegeben haben. :p

Ja mit Fundhunden ist es so eine Sache, kenne ich ja von meiner.

• Also es gibt da nur 3 Pfleger und die wissen alle Bescheid. Den Chef selber haben wir bisher noch nicht getroffen, aber ich hoffe die Pfleger sagen ihm Bescheid. Währe schlimm wenn sie dann Sonntag nicht mehr da ist...
    Ich hab übrigens noch ein paar Bilder, wenn ihr noch welche sehen wollt...

• Dauert einen Moment, Männe ist grade mit dem Handy abgedampft.
    Und danke, wenn wir alle Daumen drücken, kanns nur gut werden am Sonntag :reib:

• Klar, dieses "Klick" ;) hatte ich bei meinem jetzigen Hund auch...erst nachdem ich ihn kennen gelernt habe, habe ich darüber nachgedacht, mir nun schon wieder einen Hund zu holen, habe über seine Rasse nachgeforscht usw.

Ich finde das wunderbar, wenn man so seinen Hund findet...solange man weiß, was auf einen zukommt. Ich könnte mich noch so doll in einen BC oder Aussie vergucken, ich würde ihn nicht nehmen können...so einem
    anstrengedem Hund würde ich auf Dauer nicht gerecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!