-
-
Hier sind die restlichen Bilder...
Da spielte sie Häschen, voll süß nur leider fehlt der Kopf
Schöne Zeichnung :liebhab:
Da war sie mit der Nase im Mauseloch verschwundenIch freu mich schon total auf Sonntag und das scheint mir noch sooooo lange hin... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das glaub ich, dass du dich freust. Als ich meine aus dem Tierheim abholen durfte, war ich sooooo nervös und kribbelig. Und die Tierpflegerin redet und redet und redet und redet und redet und redet..... hat mich natürlich sehr interessiert gehabt ;), ich wollte doch nur noch Hundi haben, da hätte sie sich mit mir von meinetwegen noch 2 Stunden unterhalten können. Nebenbei hab ich immer in den Käfig geschaut gehabt, aber sie war nicht drin. Irgendwann kam dann ein anderer Tierpfleger, guckt mich an uns sagt:
*Sie ist noch in der Ausbildung und redet gern noch viel Ich weiss, du möchtest zu deinem Hund* und endlich, sie war draussen im Freilauf, ach hab ich mich gefreut gehabt.
Möchtet ihr sie am Sonntag gleich mit nehmen, wenn ihr dürft? Oder doch warten bis ihr umgezogen seid?
-
Sollte ich vielleicht erwähnen das Männe schon Leine plus Halsband geholt hat? Ich denke, das bedarf keine weiteren Worte...Wenn am Sonntag alles klappt, sie sich mit Sina versteht, nehmen wir sie mit.
-
Zitat
Sollte ich vielleicht erwähnen das Männe schon Leine plus Halsband geholt hat? Ich denke, das bedarf keine weiteren Worte...Wenn am Sonntag alles klappt, sie sich mit Sina versteht, nehmen wir sie mit.
Das find ich klasse
-
Naja kommt darauf an...
Ich habe Marcel erklärt, das wenn Sina und die Lütte sich nicht verstehen, wir sie nicht nehmen können. Er hat es verstanden und ich meinte, so hätten wir dann aber schon Leine und Halsband da, weil wenn sie es nicht wird, kommt irgendwann ein anderes Hundchen als Zweithund...
Ich hoffe dennoch das alles gut geht, weil er hat das schon verstanden, aber ich kann mir gut vorstellen das er am Boden ist wenns mit ihr nicht klappt. Seine Augen, wenn er mit der Hündin zu tun hat, das hab ich bei ihm noch nie gesehen. Und auch ich bin ja hin und weg...
Er macht sich auch schon Gedanken über den Alltag, wenn die Motte dann hier ist. Das sie ein K9 Geschirr bekommen soll, da will er Giftzwerg drann machen. Da hab ich aber gesagt das geht gar nicht. Wo sie schlafen soll steht auch zur Debatte. Futter wird sie wohl das Gleiche wie Sina bekommen, wenn sie es vertrrägt. Also er hängt da echt voll drinne... -
-
Wie, der Gitftzwerg am K9 geht nicht?
Mir hat das Logo schon geholfen... wenn meine kleine Terrortöle wieder alarm macht, lachen viele und sagen naja, steht ja dran.Ich drücke euch die Daumen, das alles klappt.
-
Aber man kann doch soner kleine, süßen Maus nicht Giftzwerg dranklatschen - da stell ich mich quer
Mal sehen wie es wird... sind ja noch 2 Tage... -
Hallo
Wir haben uns in unseren kleinen Mann auch direkt verguckt! Als wir Anfang d. J. ins Tierheim gefahren sind, haben wir ihn gesehen, sind mit ihm spazieren gegangen und das war es dann.
Wir haben dann zwar noch um Bedenkzeit gebeten, aber im Tierheim hat man ihn direkt für uns reserviert.
Wir konnten Ruby dann auch noch so lange im Tierheim lassen, bis wir Urlaub hatten. Ich glaube das waren so drei Wochen. Wir hatten in dieser Zeit auch eine Ansprechpartnerin, die uns immer wieder mit Bildern und Infos versorgt hat. Das fand ich wirklich toll.
Wir hatten uns vorher Gedanken um bestimmte Rassen gemacht und ein JR war nicht unbedingt dabei. Gut - Ruby ist jetzt ein JR-Mix und trotz ein paar Problemen möchten wir ihn nicht missen.Ich werde nie vergessen als wir ihn dann abgeholt haben, wie schnell er in das bis dahin für ihn unbekannte Auto gesprungen ist. Sein Blick sagte "ich fahr mit euch und geht nicht wieder zurück".
Wenn es "klick" gemacht hat und alles andere passt, finde ich das total ok.
Ich drücke die Daumen für Sonntag, dass alles klappt.
Gruß
Sonnenstern -
Morgen ist es endlich soweit!!!
-
Ja endlich... Hoffentlich kriegt mein Männe das Auto morgen...
Er soebend erfahren das sein Vater erst gegen Mittag ran ist um das Auto zu übergeben. Und dann wissen wir nicht ob der Chef gegen Mittag noch da ist... toll :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!