-
-
Hm, wie doof.
Habt ihr nicht Freunde, die euch ihr Auto leihen könnten oder die mit euch fahren würden? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein nicht wirklich...
Irgendwie ist das ganze WE sch :zensur: verlaufen - heute wollten wir zu einer Bekannten beim Misten helfen und trotzt Absprache bekam mein Freund das Auto nicht. Ich lasse ungern Jemanden hängen und mein Freund genauso.
Morgen zum TH und sein Vater weiß das wir es dringen brauchen, wo er ebend nochmal nachgefragt hat kam nur "Weiß ich nicht". Tolle Aussage. Ich könnt grade platzen. -
Jenny, beruhig dich. Habt ihr notfalls eine andere Möglichkeit zum TH zu kommen?
-
Nein wir haben keine andere Möglichkeit. Wir sitzen immer noch hier und warten. Hatten das TH schon angerufen, der Chef ist bis 15 Uhr da. Wenn wir bis um 14 Uhr das Auto immer noch nicht haben, rufen wir nochmal an und sprechen mit ihm am Telefon.
-
ich drück euch die daumen, dass es heute noch klappt.........
-
-
Da wir es in einer halben Stunde um 14 Uhr haben und das Auto immer noch net da ist und der Vater nicht zu erreichen, könnt ihr euch vorstellen wir die Laune hier momentan ist. Das ist nicht mehr nur so, das schon fast Absicht...
-
Ach das tut mir echt leid, hoffentlich klappts morgen.
Ich drück euch ganz fest die Daumen. -
Vielen lieben Dank. Ich hoffe auch das es bald soweit ist. Mich macht das nämlich ganz doll verrückt. Hab letzte Nacht kaum geschlafen vor Aufregung und hoffe natürlich das sich das bald legt. Wie auf heißen Kohlen sitzen...
-
Und wie sieht es heute morgen aus?
Tut sich was?
Hoffe ihr holt die Fellnase heute, bin schon sehr gespannt. -
Zitat
Und wie sieht es heute morgen aus?
Tut sich was?
Hoffe ihr holt die Fellnase heute, bin schon sehr gespannt.Hoffentlich klappt es dann heute! *Daumendrück*
Habt ihr denn nochmal im TH angerufen?
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!