Kennt Ihr das - wenn es "klick" macht

• Danke. :smile:

So Jenny, dann leg mal endlich los.
    Ich möchte mindestens ein glückliches Foto von euch 4 zusammen sehen.
    Also Selbstauslöser gedrückt und hochgeladen. :headbash:

Du kannst uns doch nicht so lange warten lassen. Wir haben doch alle mitgefiebert. Und ich freu mich, dass ihr euch erst für sie und dann auch noch dafür entschieden habt, sie so schnell zu euch zu nehmen. :D

FOOOOOOTOOOOOOS!!! :p

• Also dann leg ich mal los, nur wo am Besten? :???:

Wir sind heute nach dem wir beim TA waren dahin gefahren, so gegen 13 Uhr waren wir da. Und Chef? Naja, der war nicht da. Ich hatte Sina draußen und die Kleine stand drinnen. Sina natürlich gejault, weil sie hinwollte und die Kleine auch. Voll süß.
    Man sagte uns dann das übliche halt - Chef mache die Vermittlung und der komme erst gegen halb Vier, aber wir könnten ja schonmal schauen ob die beiden Hündinen sich verstehen. Also sind wir eine Runde Gassi mit Beiden. Und sie verstanden sich auf Anhieb.
    Nach ungefähr ner Stunde waren wir wieder zurück und sagten auch gleich, das wir nachher wenn der Chef da ist auch wieder kommen. Alles kein Problem und so zogen wir erstmal wieder ab, aber blieben in der Nähe. Sind was essen gefahren.
    Gegen halb Vier wieder beim TH, kam son Mann den ich fälschlicherweise für den Chef hielt. Wir nahmen Sina mit aufs TH Gelände und mein Freund ist mit nach hinten, während ich vorne gewartet habe. Wurde dann aber rangepfiffen und sollte meine Sina laufen lassen. Tat ich, dann kam die TH Begrüßungskolone in Form von 3 Hunden auf meine Sina eingestürmt und die kratze erstmal die Kurve, bekam sich aber schnell wieder ein.
    Wir regelten derweile drinnen das Vertraglich, während Sina ein Konzert vom allerfeinsten zu hören gab. Der Chef war wirklich sehr nett. Er stellte uns noch ein paar Fragen und wir ihm. Dann hab ich mich noch angeboten eine Homepage für das TH zu machen und er war begeistert. Die steht übrigens schon im Grundgerüst.
    Leider teilte man uns auch mit, das es vielleicht sein kann das der Besitzer sich meldet und den Hund wiederhaben will, aber die Chancen dafür sind wohl gering. Wir sollen aber alle Rechnungen aufheben, die wir durch die Kleine haben, falls es doch vorkommt, dann muss der Besitzer nämlich alles zurückzahlen. Aber wie gesagt, die Chancen stehen gering, dennoch heißt es ein halbes Jahr bangen.
    Wir haben noch abgeklärt, das wir von uns hören lassen und auch mal besuchen kommen. Alle da viel der Abschied schwer, aber sie ließen uns dann noch mit der Kleinen, die jetzt auf den Namen Shayla hört, ziehen. Aber nicht ohne sich nochmal zu versichern das wir auch wirklich mal wieder reinschauen.
    Die Leute da sind wirklich nett und wir fahren sie auch gerne besuchen, natürlich mit den Hundem im Gepäck. Dadurch das ich ja die HP mache, wird das bestimmt noch eine schöne Bekanntschaft nach da.

Übrigens benimmt sie sich hier ganz anständig, bellt nicht, macht keinen Terro, nur sehr anhänglich und bissl frech ist sie doch, aber es hält sich im Rahmen. Sie wollte auch schon mit den Katzen spielen, aber die waren nicht so recht begeistert davon.
    Hier die ersten Bilder im neuen Zuhause - da war sie übrigens grade mit einem gefüllte Kuhhuf beschäftigt

Mehr Bilder habe ich im Moment nicht. Sie ist noch recht aufgeregt und dementsprechend wuselig, aber ich reiche nach...

Maja
    Von uns Vier zusammen? Heute warscheinlich nicht mehr. Aber morgen, wenn ichs hinkriege, versprochen...

• Oh toll,
    vielen Dank für den ausführlichen Bericht. :smile: Toll, dass es alles nun so gut geklappt hat. Das Du die Überarbeitung der Homepage angeboten hast, finde ich ja super von Dir. :gut:
    Na dann nerv ich jetzt mal nicht mehr rum und warte geduldig auf die nächsten Bilder.

Süß, sie steht ja schon in Deiner Signatur. =)

• Ich überarbeite die Homepage nicht, ich mache eine, da sie noch keine HP haben. Und ich mache es gerne. Echt nette Leute dort. Kann ich nur empfehlen.
    Ja klar steht sie schon drinne. Und gleich gehe ich nochmal raus und dann ist Nachtruhe...

• Schönen guten Morgen

die Nacht verlief gut, leider hatten ich und mein Männe nicht viel Platz, da die Hunde in der Nacht im Bett gepennt habe. Wir waren aber zu müde um sie wieder runterzuschmeißen, so haben wir halt alle 4 zusammen in einem Bett gepennt. Wenigstens waren die Hunde ruhig und auch Shayla hat die ganze Nacht durchgepennt.
    Dafür war heute morgen Party angesagt, als ich aufgestanden bin. Das war so gegen 6 Uhr. Erstmal ne Runde raus und dann war drinnen Was-zerlege-ich-zuerst bei Shayla angesagt. Aber sie lässt von ab wenn man es sagt. Und sie hat auch die Begriffe Nein, Aus und Runter halbwegs drinne. Lernt schnell, die Kleine.
    Vorhin haben Sina und Shyla dann noch Ich-mach-dich-platt gespielt, wobei Sina sie wirklich voll auf die Kleine geschmissen hat. Die wiederum fand es lustig Sina in die Beine zu zwicken und somit zu Boden zu bringen. Im Endefekt hat aber Sina gewonnen und sich dann den Kauhuf geschnappt. Futter oder Spielzeugstreitigkeiten gibt es bisher keine.
    Und hier noch ein paar Bilder, leider immer noch kein Viererbild, aber eines wo mein Männe und die zwei Hunde drauf sind. Und dann noch Sina und Shayla beim Spielen.

Werd bei den nächsten Fotos wohl auch einen Fotothread eröffnen, doch noch bin ich mir über den Titel unschlüssig. Und was meint ihr, passt ein K9 Gurtbangeschirr Größe minimini bei einem Burstumpfang von 47cm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!