-
-
Es freut mich sehr, dass die Nacht so gut verlief. Die Bilder sind ja sehr niedlich. Da habt ihr aber 2 süße Schnuffis.
Ich freu mich auf den Fotothread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Wauli-Frauli. Wir sind auch sehr froh das es so gut geklappt hat und Shayla bisher nichts großartiges zerstört hat oder sonstigen Mist gebaut hat. Wir sind mehr als zufrieden mit ihr, auch ihr Verhalten gegenüber den Katzen. Mit meiner Namira hat sie heute morgen auch schon Komm-wir-spielen-fangen-und-hechten-dabei-übers-Bett gespielt, während Männe noch geschlafen hat
-
Supi fotos
Wie alt die maus denn??
Wächst sie noch?
Ich denke schon das ein mini mini passen könnte?? -
Sie ist geschätze 1 1/2 Jahre. Genau weiß man es nicht, da Shayla damals mit einem Katzenkorb abegegben wurde, mit der Aussage man hätte sie so im Wald gefunden. Deswegen auch nur geschätzt.
Sie wird höchstwarscheinlich nicht mehr wachsen und wenn, bestimmt nicht mehr viel. Aber wir wollten sowieso nichts großes haben.
Laut einigen Seiten passt ein MiniMini von 40 - 50cm, auf anderen Seiten erst ab 45cm und so. Naja, ich werds kaufen und dann sehen, wenns nicht passt kann mans ja immer noch zurück schicken, oder? -
Hab mal schnell geschaut und die mini mini sind für einen Brustumfang von 40 - 52 cm und von 4 - 7 kg geeignet.
-
-
Oh ist die Kleine süüüß
wenn du einenFotothread eröffnest stellst du hier den Link dazu rein? Das wär lieb, ich will ihn nämlich nicht übersehn -
Also chico hat ein K9 mini und hat einen brustumfang von 52 cm
Ich denke ein mini mini passt deiner kleinen maus -
jakiba
Ich kann den Link zum Fotothread dann hier reinstellen, kein Problem und mach ich gerne.Wauli-Frauli & Fofinah
Die Kleine hat wie gesagt einen Brustumfang von 47cm, wiegt aber mehr als 7 Kilo denke ich, müsst ich mal wiegen. -
Ich würds einfach mal ausprobieren, wenn es nicht passt kannste immer noch zurück schicken
-
Mach ich...
Das Einzige was mich bissl stört - man kann Shayla nicht von der Leine machen, dabei würd die doch so gerne laufen. Aber naja, wir üben erstmal fleißig den Grundgehorsam und werden wohl auch Schleppleinentraining machen. Oder mal schauen wo wir ein eingezäuntes Gebiet finden, wo wir schauen können wie sie hört wenn sie von der Leine ab ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!