Sonntag 21.06. BH-Prüfung,... HAB SCHISS das wir durchfallen

• Würd mich nun auch Interessieren wies bei LilaLausemaus gelaufen ist!!!

Hoffentlich doch BESTANDEN!!!!

Ps. Wir haben BESTANDEN.... und war alles halb so schlimm :/ möcht mich aber nicht in LilaLausemaus's Thread so breit machen :ops:

• Hy! Also bei uns hat es leider nicht geklappt! :( :

Hatte ich mir zwar schon fast gedacht, aber enttäuschend ist es doch. Vor allem, weil ich noch die ganze restliche Prüfung, bis zur Siegerehrung da bleiben musste. Aus fairness Gründen,... versteh ich zwar nicht ganz, aber ok... :o(

Also es ist alles schief gegangen, was hätte schief gehen können. Lediglich das Sitz und Platz aus der Bewegung war mit "Sehr gut" bewertet.

Das Fuss gehen war katastrophe pur. Wir waren einfach beide zu aufgeregt. Mein Hündchen ist schön vor oder hintermir gelaufen, mit zug auf der Leine,... dann hat sie nach dem Laufschritt in die Leine Gebissen und wollte spielen und bei der freifolge hatte sie dann ein stöckchen, welches sie fröhlich neben mir her getragen hatte und durch die gegend warf. Auch das Ablegen war mies,... aber damit hatte ich sowieso gerechnet.

Dabei war die Richterin sooo nett. Wär meine Polly nur etwas aufmerksamer gewesen, hätte sie uns bestimmt noch durchgeschläust. Aber so,... :o(

War total sauer auf die Polly und traurig. ABer später war es dann ncoh schlimmer, als alle fröhlich ihre Urkunden entgegen genommen haben.

Naja,... beim nächsten mal weis ich dann was auf mich zukommt.

Allerdings muss ich zu unserer Verteidigung auch sagen, das ich eigentlich garnicht wirklich genug geübt hatte. Hatte ja erst 5 Tage vorher bescheid bekommen, das Prüfung ist. Und die Wochen davor war ich immer nur 1-2 mal in der Huschu für Agility und einmal für BH Vorbereitung. Das war einfach zu wenig. Im nachhinein beruhigt mich das etwas,... aber trotzdem bin ich enttäsucht.

ABer im November werden wirs dann auch machen.

Meine Ma meinte, ich sollte einfach weiter so machen wie bisher. Wir wären doch auf einem guten WEg.

Um ehrlich zu sein sehe ich das auch so,... aber irgendwie war das doch ein Rückschlag... :( :

Trozdem danke für eure Glückwünsche!

Werde sie für November behalten... :o)

• He LilaLausemaus!!!

Fühl dich mal gedrückt von uns, ich kann mir schon vorstellen wie du dich gefühlt hast und dast nun erstma enttäuscht bist und auch sauer auf deine Polly warst....

Aber vielleicht wart Ihr einfach beide noch nicht soweit, und du sagst ja selber das du erst 5 Tage vorher quasi mit dem Thema BH-Prüfung "überfallen" worden bist...

So unverhofft dann doch mitzumachen find ich aber wirklich toll von dir-ich selber hab mich nämlich auch schon mal von der Liste wieder streichen lassen als mein Trainer meinte er könne uns ja mal anmelden zur nächsten BH.... Ich hatte mich auf Mai eingeschossen, und dabei war dann schon im März die Prüfung. Da hatte ich auch so das Gefühl das wir beide noch nicht ganz so weit waren...
    Und ich denke hätte ich im März mitgemacht wie angemeldet, wären auch wir durch die erste BH-Prüfung geflogen...

Nun haben wir sie zwar Bestanden, aber auch nicht so ganz ohne!
    Als ich deins las, erinnerte mich das sehr an unsere- Leinenführigkeit war solala, Aufmerksamkeit bekam ich nur wenn wir wegwärts von den vielen Zuschauern gelaufen sind, Freifolge- da hätte noch ein Hund dazwischen gepaßt, was es bei uns glaub ich zum Bestanden ausgemacht hat war das Sitz und Platz in Verbindung mit Herankommen und die Ablage, das hatte der Richter mit sehr gut und sogar vorzüglich bewertet...

Laß dich mal nicht drängen, wenn ihr im Herbst soweit seit dann macht ihr mit und wenn net dann net. Bis dahin ist deine kleine wieder paar Monate älter und reifer.

• Ja, so sehe ich das mittlerweile auch. :D Wir werden es versuchen und wenns im Herbst noch immer nicht klappt, dann im Frühjahr und wenns da nicht klappt, dann wieder im Herbst,... und so weiter... :gut: Immer positiv denken,... oder wie war das? Wir haben ja sonst nichts zutun im leben, ausser Hunde trainieren... DANKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!