Popcorn
-
-
Ich hoffe, dass ich das hier nicht falsch gepostet habe! Hab heut mit meinem Freund Popcorn in meiner Popcorn maschine gemacht. Allerdings darf ich hier kein Öl und Zucker einfüllen. Also muss ich das danach machen. Aber Butter und Zucker in einem Topf wird nur so ne klumpige Masse... wie zuckert ihr euer Popcorn, oder wie bekomme ich die Zuckermasse flüssig??
Wir sind übrigens beides extreme Zuckerschnuten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe es mal hierher verschoben , denn ich dachte du meintest die sogenannten "Popcornlangweiligen Threads"
Tipps kann ich dir dazu leider nicht geben, esse eher nie Popcorn.
LG Britta
-
Dankeschön, hab die Forumecke nicht gefunden Deswegen dachte ich, dass ich mit Small Talk nicht so falsch liegen kann
-
also ich mache popcorn nur im topf...mit ein paar tropfen öl...danach in die schüssel und ein bischen zucker drüber und vermengen fertig
-
Von Rickys Popcorn bekommst Du bereits süßen oder salzigen Popcornmais
Ich hab Dir mal nen Link mitgebracht
-
-
Schüssel mit einem Stich Butter in die Mikrowelle, wenn die Butter flüssig ist, das fertige Popcorn rein, danach das gebutterte Popcorn mit Puderzucker bestreuen, fertig, Guten Appetit,
reichmaldieschüsselrüberbüttteee
lg Andrea
-
Zitat
Von Rickys Popcorn bekommst Du bereits süßen oder salzigen Popcornmais
Ich hab Dir mal nen Link mitgebracht
das ist aber teuer ich bezahle für eine große packung 0,99 €
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!