Ständiges Jaulen und fippen
-
-
also ich habe meine labbi dame seit dem sie 8 wochen alt ist (nun 22wochen) das problem ist das sie ständig und bei jeder gelegenheit rum heult zb wenn wir an der strasse stehen und sie sitz machen soll oder wenn sie nicht sofort ihr Futter bekommt beim bahnfahren ,wenn ihr irgendwas nicht passt,ihr Langweilig ist, ich sie irgendwo anbinde usw....
Das einzige was ich verstehe an dieser jaulerei ist wenn sie sich meldet um rauszugehen!!!und langsam aber sicher ist es echt anstrengend und nervig waren heute zb in nem zoo geschäft und dieser Hund konnte keine minute still sein !
also kann mir Bitte jemand nen rat geben
oder muss ich mir ohropacks kaufen??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie reagierst du denn wenn sie jault?
Weil wenn du darauf eingehst, ganz gleich ob mit Schimpfen oder "och, was hattu denn?" hat sie jeweils Erfolg damit und denkt sich beim nächsten Mal "Fein, ich muss nur maunzen und jemand beachtet mich".
-
ich habe das auch
völliges ignorieren
auch nicht begrüssen oder sonst was. , wenn man dies durchhält hört das auf -
also meisst ignorire ich es aber wenn es in sonem wolfsgeheul mündet kriegt sie schonmal nen scharfes aus und wird belohnt wenn sie still ist! achso wenn sie jault weil sie gassi will merkt mann weil sie zur tür rennt und jault geh ich natürlich mit ihr !
-
ja das ist ja richtig ich hatte einentext von de rhunde schule reingesetzt muss ich aber suchen.
egal wie schlimm das jaulen ist wenn sie sich nicht lösen muss absolute ignoranz stecke dir was in die ohren.
ich weiss auch das dies jaulen herzzerreissend ist. das ist die tatik des hundes
schläft sie alleine wenn ja begrüsst du sie lasse es -
-
Also schlafen tut sie in ihrem Autokäfig der im Schlafzimmer steht und mit ner dünnen decke abgedeckt ist begrüssen tue ich sie schon Lange nicht mehr! ich mein ja nur das es zb wenn man in der Bahn sitzt und der Hund Jault als ob er gleich stirbt undmann dann schon die aufmerksamkeit des wagongs auf sich zieht ist essehr schwer es zu ignoriren! gibt es denn nicht noch ne andere möglichkeit ihr das abzugewöhnen??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!