Welches DD Buch für Anfänger?

• Wir sind jetzt im DD Anfängerkurs und ich würde das ganze gerne zu Hause mit einem Buch vertiefen. Welches Buch könnt ihr empfehlen? Sind so viele im Angebot. :red_el:

• Na gut...
    Ich habe "Dogdance - Der kreative Hundesport" von Mica Köppel gelesen...das war auch das einzige, ich war nicht sonderlich begeistert. Super Buch, aber dafür konnten wir schon zu viel, es stand eben kaum neues drin. Für Anfänger aber absolut empfehlenswert.
    Dann wäre da noch "Dogdance: Vom ersten Schritt bis zur kompletten Choreographie" von Inka Burow und Denise Nardelli. Das ist glaube ich das Standardwerk, gelesen habe ich es aber nicht. Kann nur andere Meinungen wiedergeben, demnach soll das Buch aber sehr gut sein.
    Vielleicht auch "...darf ich bitten?" von von Viviane Theby und Michaela Hares. Ebenfalls nicht gelesen...
    Und noch eins: "Dogdance: Schritt für Schritt vom Trick zur Kür" von Celina DelAmo. Ich kann nicht sagen, ob ich davon schon viel gehört habe...gelesen habe ich auch das nicht.

Als Anfänger würde ich mir jetzt das 2. kaufen (aber auch nur weil ich das 1. schon kenne)...Ich würde sagen ihr habt die Qual der Wahl...

• Ich habe mir das das Buch von Inka Burow und Denise Nardelli gekauft, muss aber gestehen das ich noch nicht oft reingeschaut habe. Meine DD Gruppe ist zeitlich verschoben worden und wir können nicht mehr dran teilnehmen. Versuche aber zu Hause weiter zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!