Bergisches Land, jemand hier??

• schön, da haben sich ja doch noch ein paar gefunden :) also wire ziehn jetzt in 6 tagen um und wenn dann ein bisschen luft ist meld ich mich nochmal:) habt ihr rüden oder hündinnen?

• edit: ab samstag steht hundebegegnungen nichts mehr im wege, dann nämlich kommt unser pflegehund :D

• :) woher kommstdu denn? bekommt ihr einen rüden oder ne huendin? wir wihnen dann direkt in engelskirchen. können uns jda dann gerne mal treffen sobald wir umgezogen sind und ihr euren pflegehund ein bisschen einschätzen könnt und er sich eingewöhnt hat ;)

• hallo!

was ist denn der große für einer? wir haben einen schäferhund (mix) der es wirklich nötig hätte mal mit andern und vorallem rueden zusammen zu kommen. wie ist denn euer so? dominant oder eher zurückhaltend?

• Zitat

...wir sind aus Hahn

Das gibts hier ungefähr 20 mal !
    In Reichshof, Waldbröl, ... oder meinst du gar nicht das Oberbergische ?

Gruß aus der tiefsten Provinz
    staffy

• Oh, dann würde Elton spieltechnisch gut zu Francis passen :p.

Francis wird ja jetzt im Januar 9 Monate und geht in die Hundeschule. Jetzt sind leider grad noch Ferien. Aber, sie freut sich immer total Samstags dahin zu gehen.

Sie ist den meisten Hunden aber schon zu wild........Sie ist aber auch total lieb dabei - nur können die anderen Hunde teilweise nicht so mit ihr mithalten :lol: . In der Hundeschule versucht sie immer die anderen Hunde zu animieren - ob mit ihr in ein Becken mit Bällen(das ist für sie das Größte, wenn einer mit ihr da reinspringt) zu springen oder hinter ihr her durch den Tunnel zu laufen.

Am liebsten möchte sie zu jedem Hund den sie sieht - ob in der Stadt oder an der Brucher.

Wir müssen sie da echt teilweise schon bremsen.

• Hallo Staffy,

ich meine Hahn in Engelskirchen!

Hallo Sonja77,

das wäre bestimmt klasste wenn sich die zwei mal austoben könnten. Was ist eure denn für eine?? Gross? Klein?

• Huhu,

Francis ist eine kleine Cockerspanielhündin (blauschimmel also schwarz/weiss).

Also, Francis kennt durch die Huschu ja auch verschiedene Rassen und ist bis jetzt zu jedem lieb gewesen:). Sie ist teilweise nur recht aufgedreht:))):

Samstag war endlich wieder Huschu. Die hat sich gefreut mit den anderen da im Schnee zu toben:)).

Sie fängt jetzt evtl. auch mit Agility an. Wir machen evtl. erstmal Anfang Februar ein Seminar in der Huschu - Flyball und Agility.
    Mal sehen, ob das was für Francis ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!