Bergisches Land, jemand hier??

• Hi,

wo seit ihr denn in der Huschu?? Ich bin gerade auf der Suche
    nach einem zweiten Collie am liebsten Junghund. Elton muss
    unbedingt einen Spielkameraden haben und ich noch einen Collie.
    Ich habe den Collie-Virus.

• Hallo, wir sind Kölner, fahren aber oft und gerne zum Wandern ins Bergische. Am liebsten mit dem Zug. Vielleicht schaffen wir ja mal ne "Bergische Hunderunde"!

Azul, unsere verträgliche Collie-Mischlingshündin, würde sich freuen!

• Francis geht in Drolshagen (Germinghausen) zur Huschu.
    Ich weiss nicht, ob ich die Internet Seite hier reinschreiben darf??!
    Die bieten total viel an. Auch Spaziergäne ausserhalb der Huschu.Wir waren erst in der Welpengruppe und jetzt Junghunde.
    Jetzt schauen wir dann mal, ob sie halt Agility oder Flyball mitmacht. Sie braucht ja immer Action und ich denke, dass sie dann noch etwas mehr ausgelastet ist.
    Aber, dass sehen wir nach dem Seminar ;).

• Ich komme zwar aus dem Sauerland, aber so weit wäre das dann ja auch nicht ;) Leesha würde sich sicherlich auch über neue Hundefreunde freuen :D

• Zitat

Bei nem gemütlichen Kölschabend wär ich dabei, aber wandern ... nööö. :D

Ja, ein gemütlicher Kölsch-Abend :smile:

Hunde-Wanderung ist mit Lucy nicht so einfach. Prinzipiell gehen Treffen mit neuen Hunden, aber Lucy braucht Zeit, um warm zu werden und bei den meisten Hunden ist da auch nur "freundliche Ignoranz" das Optimum dessen, was man erreichen kann.
    Bei einem Treffen würde ich dann schauen, wen ich mit mitbringe oder ob beide. Aber allgemein Interesse wär schon da :smile:

• Zitat

Ja, ein gemütlicher Kölsch-Abend :smile:

Da würde ich mich auch anschließen ;) .

Ansonsten ist es im Moment nicht so ganz einfach mit Amy und anderen Hunden, aber Interesse melde ich hiermit auch an.

Liebe Grüße, Jana

• Zitat

Hunde-Wanderung ist mit Lucy nicht so einfach.

Lucy könnte dann mit Chica in einem groooßen Abstand folgen. Die meidet solche kläffenden, tobenden Gruppen meilenweit :D

Und Toby, der würde sich seine Hüfte vollends ruinieren, der liebt sowas nämlich :(

Aber ein Kölsch, das geht immer ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!