Bergisches Land, jemand hier??
-
-
Hey
wie sieht das aus mit dem Vorschlag - Spaziergang mit anschliessendem Klön-Kölsch wo dann der ein oder andere noch dazu stößt?
Vorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, muss euren Thread mal aufmischen!!! Ich komme aus Gummersbach (im Oberbergischen) und suche noch Leute, die Lust haben mal ein Ründchen mit uns zu gehen
-
-
Huhu ich komme auch aus dem Bergischen aus Remscheid.
LG
-
merke grad das mein beitrag auch über ein jahr her ist.
inzwischen sind wir umgezogen und haben unseren 5 jährigen wuffel, eine fb/eb plattschnute.
suche immer spielkameraden für meine kleine, da sie bis jetzt nur einen hund gefunden hat mit dem sie spielen kann und bei dem die besitzer nichts dagegen haben.also wenn hier bullys aus bergisch gladbach sind, lasst uns mal treffen
-
-
Hallo,
ist hier noch was aktuell?
-
Zitat
Hallo,
ist hier noch was aktuell?
also ich wohne immernoch in bergisch gladbach
-
Jemand aus der Gegend um Bergisch Gladbach-Refrath hier und hat Lust und Zeit hin und wieder gemeinsam spazieren zu gehen???
-
Zitat
Jemand aus der Gegend um Bergisch Gladbach-Refrath hier und hat Lust und Zeit hin und wieder gemeinsam spazieren zu gehen???
komme aus paffrath, was hast du denn für einen hund und kennst du die wiesen/wäldchen beim selbach, bzw. dem dortigen friedhof?
-
Hallo, ich habe eine belgische Schäferhündin, aber sehr alt und etwas zickig
, und eine süße 15 Monate alte Havaneser-Mischlingsdame, die einfach etwas Spiel und Spaß und Rennen mit Artgenossen braucht.
Ich kenne mich hier eigentlich garnicht aus, wohne noch nicht solange in der Gegend, aber wenn du es etwas erklärst, find ich das sicherlich,habe allerdings immer erst nachmittags Zeit.
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!