Vermisse sie so sehr

• Ich kann Dich sehr gut verstehen.Wir mussten auch vor 2 Monaten unseren lieben Chico(DSH)einschläfern lassen.Er war fit wie ein Turnschuh,hat aber trotz aller Vorsichtsmaßnahmen leider einen Magendreher bekommen.Er ist nur 9 Jahre alt geworden,sein Alter hat man ihm aber nie angemerkt.
    Wir haben ihn nur 9 Monate ein schönes Zuhause geben können(da sein Herrchen verstorben ist,haben wir ihn und seinen Kumpel Asko bei uns aufgenommem,um beiden den Gang und wohl auch das Sterben im Tierheim nicht zuzumuten)
    Wir hatten ihn,wie gesagt nicht lange,aber trotzdem war es fast wie ein ganzes Leben.Er fehlt mir sehr und auch jetzt beim Schreiben laufen die Tränen,bei der Erinnerung an ihn.
    Ich hoffe,er fühlt sich gut da wo er jetzt ist.

• Neu

Hi

hast du hier Vermisse sie so sehr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dann schließe ich mich mal den Beileidsbekundungen an hier und wünsche Dir viel Kraft um möglichst schnell über das Ganze hinweg zu kommen. Bei uns hält der Schmerz auch noch an, jedoch spürt man wie es jeden Tag ein bisschen besser wird. Zeit heilt doch immer noch am besten diese Art von Wunden. Alles Gute Dir!

César

• Auch von mir herzliches Beileid.

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Wir mussten 1 Woche vor Ostern unseren geliebten Barney einschläfern lassen. Er wurde 12 1/4 Jahre alt. Leider war er in den letzten 2 Jahren nicht mehr fit. Man merkte, wie alles schlechter ging, das Laufen, das Springen, das Treppensteigen. Zuletzt hatte er starke Schmerzen und musste jeden Tag Schmerzmittel nehmen. Ich hoffte immer noch, dass wir es vielleicht bis zum Sommer hinauszögern könnten, aber dann ging es einfach nicht mehr. Er hatte auch einen großen Tumor im re. Hinterschenkel, der ihm sehr zu schaffen machte.

Man muss einfach versuchen, an die schönen Zeiten zu denken und ihn so in Erinnerung zu behalten.

Ich hätte gerne wieder einen Hund, die Zeit dafür hätten wir schon, aber mein Mann und ich sind schon 70, da muss man überlegen, wie lange man den Hund noch versorgen kann. Unsere Kinder arbeiten, da kann man nicht davon ausgehen, dass sie den Hund ganz übernehmen können. Es ist einfach so traurig!!!

Denk an die vielen schönen Tage mit deinem Hund. Es braucht einfach Zeit, um Abstand zu gewinnen. Ich könnte heute noch heulen, wenn ich an meinen Barney denke.

Liebe Grüße, Hilde

• Auch euch allen nochmals herzlichen Dank für eure lieben Worte.
      Und allen, die auch gerade oder schon vor längerer Zeit ihren geliebten Hund verloren haben, wünsche ich ganz viel Kraft.

Am Montag waren es nun vier Wochen seit meine Bonny gegangen ist. Ganz allmählich wird der Schmerz ein bisschen erträglicher, aber vergessen werde ich meine Kleine niemals.

Einen neuen Hund kann ich mir ja leider nicht mehr holen. Aber da ich ohne Tiere nun mal nicht leben kann, habe ich mir zwei Dalmatiner-Meerschweinchen geholt. Die beiden sind inzwischen knapp 7 Wochen alt und haben mein Herz ganz rasant im Sturm erobert. :smile:

Wünsche euch allen alles Gute
      Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!