Erftstadt
-
-
Hallöchen
Ich suche aus der Umgebung Erftstadt, Brühl Kontakte.
Sind aus der Gegend Leute mit Vierbeinern vertreten??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Manu und Ronja,
Also wenn du auch mal so in Richtung Bonn kommen willst.
Wir vom Hundetreff Bonn-Rhein-Sieg treffen uns immer hier so in der Umgebung.
Heute sind wir in Bornheim: Treffpunkt 14Uhr an der Golfanlage Römerhof vorbei links die Straße rein und dann rechts dann kommt auf der rechten Seite ein Wanderparklatz
Vielleicht hast du heute Zeit und Lust?
Am 28.Juni sind wir sogar in Erfstadt und wollen uns um 16Uhr am Bahnhof in Erftstadt treffen und dann eine Runde drehen
Die Spaziergänge dauern meist so 2 Stunden.
Unsere Homepage:
http://freenet-homepage.de/Hundetreff-Bonn-Rhein-Sieg/
Dort findest du auch den Link zu unserm ForumLg Mirjam
-
ohhhh das ist aber lieb von Dir.
Ich werde mal gucken ob ichs zeitlich hin bekomme.
Allerdings kann Ronja noch keine großen Runden laufen.
Aber ich schau einfach mal -
Huhu!
Becks wurde in Erftstadt geboren
Wir würden also bestimmt auch mal in seine alte Heimat kommen für ein Treffen. Von uns aus fahren wir eine gute halbe Stunde
Grüßle
-
Hallo,
wir kommen auch aus Erftstadt.
Vielleicht können wir ja mal zusammen spazieren gehen
Gruß
Christian -
-
Wir kommen aus Brühl
Wir sind oft hier an den Seen und Wäldern in Brühl unterwegs (Unter See, etc), vielleicht sagt dir das ja was oder auf der Maigler Wiese anzutreffen. Das aber eher abends, wenn die Bällchenwerffraktion weg ist ;D
Liebe Grüße,
Kathi -
In den Wäldern laufen wir im auch gerne. Meisst ne Runde um den Donatussee, da sind weniger Mountain-Biker unterwegs.
-
warwick, was hast du denn für nen hund? am donatus war ich auch schon, sehr schön ruhig da
-
Wir haben einen Schäferhund-Kangal(?)-Mix, Rüde, kastriert, 3-4 Jahre alt. Sehr verträglicher Kerl, sowohl mit Mensch als auch mit anderen Hunden. Wir haben ihn seit Anfang Mai, er kommt aus Mallorca.
[/img] -
Oh, das is ja cool Wir haben Sienna auch von einer mallorquinischen Orga, sie is knapp 3 Jahre alt, auch n Schäfimix und auch (im Freilauf ;D) sehr verträglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!