Erftstadt
-
-
Huhuuu,
ich bin auch aus Erftstadt und wir gehen ebenfalls sehr oft an den Seen und/oder der Erft oder Erftmühlenbach spazieren, weil mein "Seehund" ohne Schwimmen nicht richtig glücklich ist.
Mein "Seehund" ist eine 10 Monate alte Labbine, sehr lieb, sehr verträglich aber auch sehr verspielt.
Sie verträgt sich mit Chihuahuas genau so wie mit irischen Wolfshunden, sie ist sehr gut sozialisiert allerdings noch nicht völlig erzogen (wir arbeiten dran )
Ich kann sie z.B. noch nicht von anderen Hunden so richtig gut abrufen, weil sie solch ein großes Bedürfnis hat ihre Kumpel kennen zu lernen. Deshalb gehen wir hauptsächlich an der Schleppleine. Ab und zu darf sie auch mal frei laufen, wenn ich ziemlich sicher sein kann, dass keine anderen Hunde am Horizont auftauchen.
Nicht, dass sie irgendwie etwas schlimmes anstellen würde, aber sie will halt spielen und fordert alles und jeden zum Spielen auf.
Ich bin sicher, dass sich das etwas legen würde, wenn sie häufiger Spielkontakte mit Artgenossen hätte.
Wir würden uns beide über mehr Hundekontakte freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey dás klingt doch super.,,..hättest du denn mal interesse an ner hunde runde ??
-
Hallo Paula,
aber ja doch hätte ich Interesse, wir sollten mal in Kontakt treten.
Schreib mich doch mal bitte unter:
[email='theasissi@arcor.de'][/email]
an, damit wir was vereinbaren können.lg. Sissi
-
werde eine email schicken
-
Hallo Ihr!
Welche Hundedame will denn mal nach Weilerswist kommen, in Erfststadt sind wir eigentlich nur beim TA, aber es ist nicht wirklich weit weg!
Symon und ich würden uns über ein Treffen freuen !Weiß garnicht ob ich Bilder von ihm hier im Forum habe, ich schau gleich mal !
-
-
würden auch gern ein stück fahren wenn man eine schöne hunderunde drehen kann
-
Ja Hallo!
Wenn du ein verspieltes Hundemädel hast......gerne....wann hättest du Zeit.
Symon und ich würden uns freuen -
Und ?
Trefft ihr euch noch ?Komme auch ganz aus der Nähe.....kein Mädel aus der Ecke da ????
-
Zitat
Und ?
Trefft ihr euch noch ?Komme auch ganz aus der Nähe.....kein Mädel aus der Ecke da ????
Hey,
schau mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic99933.html
wir treffen uns mittlerweile fast einmal die Woche und gehen meistens hier in der Umgebung Brühl oder Erftstadt spazieren.
Nächster Termin: Donnerstag 13.5.2010 um 13 Uhr Erftstadt Köttingen.
-
ja genau ... guck mal da rein
übermorgen is wieder Gassi-TimeVerspielt?? ohhhh jaaa das ist Loleeeee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!