• Zitat

ja genau ... guck mal da rein :D
    übermorgen is wieder Gassi-Time :lol:

Verspielt?? ohhhh jaaa das ist Loleeeee :shocked: :D

Das kann ich nur bestätigen!!!

Und wieder fit vom Feiern Dorit???? :headbash:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Erftstadt* Dort wird jeder fündig!

• Ja hallo !!
      Ich würd schon gerne kommen, aber ein anderes Mal.

Seit ihr auch schon mal in Weilerswist ????
      Da am ADAC wo jetzt auch Mäckes ist kann man herrlich gehen. Ich bin total gerne und oft da !!

Wer ist denn bei euren Treffen dabei ?? 2 Mädels und Diego, oder noch mehr?

• Zitat

Ja hallo !!
      Ich würd schon gerne kommen, aber ein anderes Mal.

Seit ihr auch schon mal in Weilerswist ????
      Da am ADAC wo jetzt auch Mäckes ist kann man herrlich gehen. Ich bin total gerne und oft da !!

Wer ist denn bei euren Treffen dabei ?? 2 Mädels und Diego, oder noch mehr?

Also bis jetzt waren wir noch nicht in Weilerswist. Bis jetzt entweder Brühl, Erftstadt oder am Marienfeld.

Hier siehst Du einen kleinen Einblick von unserer Truppe, wobei auch nicht immer alle dabei sind.

https://www.dogforum.de/ftopic105728.html

Also Diego ist eigentlich immer dabei, genau wie Paula (braune DSH-Mix-Hündin) und Lole (schwarze Schnauzer-Mix- Hündin), Aruna (schwarze Labbi-Hündin mit blauem Geschirr) und Finja (kleine braune Hündin)

Oft dabei ist auch der Hollandse Herder Sancho und der red-tri Aussie Finn.

Die anderen sind eher seltener dabei.

• ..die Gruppe ist super und es macht echt Spaß .. Freuen uns immer auf die mittlerweile regelmäßigen Treffen :smile:

@ manu : jaaaaa wieder fit :D
      In meinem Alter.. ist das ja jetzt soo ne Sache :lol:
      Am Freitag gehts dann ans große GB-Geld ausgeben ... Power Shopping in Oberhausen .... :shocked: :lol:

• Hallo!

Die Beiträge sind zwar schon etwas älter, aber vielleicht schaut ja noch mal jemand rein ;) . Ich komme aus Brühl.

Am Mittwoch zieht meine 6monatge Bracken-/ Schäfermixhündin endlich bei uns ein. Ich freue mich soooooo!!!
      Sie hat bisher immer mit anderen Hunden zusammengelebt, und ich würde mich freuen, wenn sie hier bei uns auch direkt viele tolle Hunden kennenlernt!

Sie besucht eine Spielstunde mit der Pflegefamilie und tobt da wohl auch ausgelassen mit den anderen Hunden. An der Leine ist sie momantan leider etwas aggressiv anderen Hunden gegebüber, aber daran arbeiten wir u.a. ab Donnerstag.

Ich würde mich richtig freuen, wenn das klappt!

Viele Grüße
      Judith und ab Mittwoch MIT Paula :D

• Genau ;)

Danke für das Willkommen!

Habe dir jetzt auch geantwortet. Zu spät gelesen :headbash:

Welche verspielte Hund mag sich denn mal mit meiner Hündin zum Spaziergang treffen?

LG
      Judith

• Ich würde schon, habe jedoch im Moment kein Auto, wohnen in Weilerswist.
      Ich stehe absolut nicht auf Hundegruppen, aber mit Hundemädels treffen wir uns immer gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!