Urlaub - Wer geht in die Hundeschule?
-
-
Kiraka + Aquarius
Mit euren Aussagen outet ihr euch in meinen Augen zu Idioten!Ob ich in den Urlaub fahre, oder ins Krankenhaus muß, ist doch ein himmelweiter Unterschied!
Mein Partner ist ja schließlich auch noch da.
Aber ich hab halt meine Meinung dazu, und ihr habt ne andere, ist doch OK.
Oder müssen jetzt alle EINER Meinung sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chucky,
persönliche Beleidigungen sind hier völlig fehl am Platz.Und jetzt zurück zum Thema.
Die Frage, ob man überhaupt ohne seinen Hund in Urlaub fahren darf, könnt ihr gerne an anderer Stelle diskutieren. Hier gehts um die Frage, ob jemand anders in der ZEit mit dem Hund in die Hundeschule geht.
@ Nuvoletta:
Die Idee von Blackdevil finde ich super!
Gruß,
Johanna -
Code
Alles anzeigen@Nuvoletta Lach ruhig - ist mir so was von Latte! Wo ich bin, sind meine Hunde. Wo meine Hunde nicht mit hinkönnen, bin ich auch nicht. Ist halt meine Auffassung von Hundehaltung. Lieber so, als die Hunde abschieben und nachher heulen, wenn ich verstörte Tiere habe!
Keine Sorge, wenn der Hund die Mutter gut kennt wird er es überleben
-
Ich hab ja auch nicht geschrieben, das er es nicht überleben wird.
Ich hab ja nur MEINE Meinung dazu gesagt, und das ist ja glaub ich nicht verboten, oder ?
Und wegen MEINER "Beleidigung" , als Tierquäler möcht ich auch nicht bezeichnet werden!
-
Zitat
Kiraka + Aquarius
Mit euren Aussagen outet ihr euch in meinen Augen zu Idioten!Ob ich in den Urlaub fahre, oder ins Krankenhaus muß, ist doch ein himmelweiter Unterschied!
Mein Partner ist ja schließlich auch noch da.
Aber ich hab halt meine Meinung dazu, und ihr habt ne andere, ist doch OK.
Oder müssen jetzt alle EINER Meinung sein?
Deine Beleidungen kannst dir sparen! Wirklich traurig!
Ich habe Urlaub nicht mit Krankenhaus verglichen, oder wo hast du das gelesen?
Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst ist das dein Problem und ich glaube du hast ein riesengroßes.
Das war eine ernstgemeinte Frage und darauf bezogen das wohl deine Hunde unter starkem Trennungsschmerz leiden. -
-
Zitat
Ich hab ja nur MEINE Meinung dazu gesagt, und das ist ja glaub ich nicht verboten, oder ?
Natürlich ist das nicht verboten, sondern erwünscht.
Aber du stellst deine Meinung als einzig Richtige da, da man ja nach deiner Aussage sondt einen verstörten Hund hat, bzw. ein Idiot ist.Ich hab dich nicht als Tierquäler bezeichnet.
-
Zitat
Er hat in diesem Monat schon ziemliche Fortschritte gemacht,
Was für welche? -
-
Zurück zum Thema.
Da deine Mutter den Hund gut kennt, sehe ich überhaupt kein Problem ihn mit ihr in die Hundeschule gehen zu lassen.Im Gegenteil.Die beiden werden eine Menge Spaß haben.
Meine Tochter geht auch ab und zu mit unserem Leo zur Hundeschule und das bekommt beiden gut.
Viel Spaß dabei.
Übrigens kenne ich eine Menge verantwortungsvolle,liebevolle Hundehalter, die auch Mal ohne Hund sind.
Gruß Ute -
Hi Chucky,
du bist mit deiner Meinung nicht alleine.
Ich bin hier "nur" ein Mitleser, daher fasse ich mich kurz: ich gebe dir vollkommen recht!
Viele Grüsse
JS -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!