Splitter im Hals gewandert?

• Also nur reinleuchten halte ich in dem Fall auch für unzureichend. Wie schon geschriebe, ist es nich untypisch das ein feinster holzsplitter sich in den rachen odg bohrt, das kann man mit blosen auge von außen nicht erkennen, das geht dann noch am ehesten mit einer sehr gründlichen endoskopie odg.

• Zitat

Seit Donnerstag geht das ? Und du schilderst immer noch das, was ich zitiert hab ?
    Sorry, das mit Donnerstag hab ich überlesen.

Ich hätte keine ruhige Minute mehr an deiner Stelle und würd meinen Hund nochmal woanders vorstellen.

• Freitag wars ja wie gesagt wieder in Ordnung, es ging erst heute mittag wieder los.
    Und glaub ma, ich hab wirklich keine ruhige Minute... vor allem frag ich mich auf was ich eigentlich warten soll.

Ich ruf jetzt mal noch die andren Leute meines Vertrauens an :/

Edit: Ich soll noch warten...

• Als Boomer sich im Maul an einen Stock verletzt hat, bekam er einen dicken Eiterbeutel am Kinn, da sich unter anderem durch den Speichel im Maul alle entzündet hat. Ich mag nicht daran denken was wäre, wenn sich ein Holzstück im Hals festsetzt.

Ich würde - wie die anderen schon geraten haben - auf eine sofortige Behandlung bestehen und nicht weiter abwarten. Bis zu deinem Termin beim TA sind es noch 10 Stunden. In der Zeit könnte sich der Zustand des Hundes verschlechtern - von daher, ruf dort an und sag denen das du dich auf den Weg machst und auf eine Behandlung bestehst.

• Zitat

Ich ruf jetzt mal noch die andren Leute meines Vertrauens an :/

]Edit: Ich soll noch warten..

Mensch Tinschn, wer sagt das ? Deine Leute des Vertrauens ? Wer sind die Leute deines Vertrauens ? TÄ ?

Seit Donnerstag geht das so. Wie lange und worauf willst du noch warten ?

• Puh... sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber hab ne lange Nacht hinter mir.
    Gestern nacht waren wir nochmal bei nem andren TA, da würde geröngt (mit und ohne Konstrastmittel), Endoskopie gemacht, mit der Hand in Hals & Popo rumgelangt - und nichts gefunden.
    Heute in der Tierklinik das Gleiche.

Der Hund heute: topfit und ob der Fummelei ziemlich angepisst :shocked:

Abwarten, beobachten, schonen, Diätfutter und jeden Tag mal melden, das sind die neuen Anweisungen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!