Gassitreffen in Petershagen/Eggersdorf
-
-
Hallo liebe Foris!
Nach einigem Suchen haben Fips und ich hier im Forum die liebe Dagmar mit ihrem kleinen Rocky gefunden. schon zweimal haben wir uns jetzt zu viert getroffen und es hat alles prima geklappt.
Die Hunde verstehen sich gut. Naja, sie machen nicht viel miteinander, aber Fips ist ja auch schon ein alter Herr.
Hier ein paar Bilder von letztem Freitag. (Fips ist der Schnauzer.)
(Frauchen, der interessiert mich nicht, was soll ich von dem??)
(Oh, das andere Frauche hat was zu essen bei. Ist ok, ich mag die beiden doch!!)
(Wo ist der Neue?)
(Ich komm ja schon! Alter Mann ist doch kein Dzug...)
(Ok, ich komm dir entgegen...Attacke!!!)
(So, nu komm spielen!)
(Moment, erstmal noch ne Leckerlie-Pause...Ich bin shcon so entkräftet...)Ich hoffe, sie gefallen euch!
LG
Franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Bilder... scheint Spaß gemacht zu haben...
-
jaaaaaa, das hat richtig Spaß gemacht. Mein kleiner Macho-Rocky ist richtig aufgelebt.
Langsam lernt der kleine Mann, daß nicht alle großen Hunde Feinde sind! -
Wir haben uns ja auch Mühe gegeben. Machen wir das diese Woche nochmal?
-
klar
wie wäre es mit Donnerstag? Oder wie klappt es bei dir? -
-
Donnerstag, Freitag und Sonntag hätt ich im Angebot. Such dir was aus. Müssten aber wieder so 14.30 Uhr machen, weil Fips vormittags nicht ansprechbar ist. da schläft der gnädige Herr.
-
Ui *staun*
Wo wart ihr denn spazieren? Wir sind auch oft in Eggersorf und Umgebung unterwegs und suchen schöne Plätze zum rumtollen!
LG
-
Das ist bei der Portschen Siedlung, sagt dir das was? Petershagener Chaussee. Da ist ein riesiges Areal ohne Wald (Klein-Rocky hat Jagdtrieb) und wenn der Bauer mal alle seine Felder mäht, kann man da ewig spazieren gehen. Fips ist immer völlig fertig hinterher.
-
muss ich mir mal vormerken! Danke.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!