Münchner suchen Begleitung für Radtouren
-
-
Huhu,
mit meinem Münsterländermischlingsrüden mach ich immer wieder gerne Radtouren. Leider müssen wir die meist allein machen und suchen daher jemanden, der uns mit Hund begleiten möchte.
Mein hyperaktives Bündel hat ne ziemlich gute Kondition, aber wenn jemand weniger weit fahren möchte, ist das für uns auch kein Problem.Wir wohnen im Münchner Osten (Berg am Laim).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Münchner suchen Begleitung für Radtouren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Shalea,
deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht können wir mal gemeinsam spazierengehen oder auch Fahrrad fahren.
Ich habe einen Goldi-Setter-Mix.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße -
Hallo,
also wir würden uns auch weiterhin über Begleitung immer freuen. Der Winter ist ja auch noch nicht eingebrochen, daher sind wir eigentlich jederzeit bereit.
Wie lauffreudig ist denn dein Hund? Der Mix hört sich grundsätzlich nach "ich bin laufwillig" an.LG
Shalea -
Huhu
Ich habe 2 Mädels die auch gerne am Rad laufen.. (Flat Coated-Mix und ???-Mix) Wenn du magst können wir mal zusammen eine Runde drehen.
Ich wohne in Trudering, also nicht weit weg. Meine Mädels schaffen wenn man ned soooooo mega schnell fährt ca. 1 1/2 Stunden.
Wie groß ist dein Rüde denn? Ich frage weil meine Große gegenüber kleineren Hunden ein bisschen zickig sein kann. Bei Rüden geht es allerdings ganz gut
Wenn sie doch mal zickt kommt sie an die Leine.. Ist kein Problem
-
Kein Interesse mehr oder hat meine Große dich abgeschreckt???
-
-
Hallo Shalea,
zur Zeit habe ich gerade einen zweiten Hund zur Pflege, der aber wahrscheinlich heute ein neues Zuhause findet. Ansonsten sind Louis und ich zu haben für eine Fahrrad-Tour oder einen Spaziergang. Er hält auf jeden Fall eine Stunde durch. Hat schon eine gute Kondi und Muskulatur. Wir können gerne mal per PN schreiben. Kannst Du Nachrichten senden von deinem Account hier? Ansonsten an schnaddika(at)gmx.de
Freu mich LG Kristina
-
Huhu,
sorry, hatte in den letzten Monaten extrem viel um die Ohren und bin deswegen kaum hier online. Daher gingen die Antworten leider unter. Ich gelobe aber Besserung (hab jetzt die Benachrichtigung aktiviert ;))!
Das Wetter ist radeltauglich und wir sind bereit! Bei größeren Runden schieb ich meine Hündin zu ner Freundin ab, bei kleineren wäre ich mit beiden Hunden am Start.
Wohin es geht ist mir grundsätzlich auch ziemlich egal: Truderinger Forst, Englischer Garten, Perlacher Forst, irgendwo entlang der Isar... völlig egal.SineundAmy:
Mein Rüde hat ne SH von etwas über 55cm und weiß sich im Zweifel schon zu wehren. Außerdem haben die beim Radeln eh keine Zeit zu zicken.LG
Shalea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!