Boxer-Mischling gesucht

• Zitat

Nur leider habe keine Rechnung bekommen, sondern sie hat den Hund nicht mehr rausgegeben.

Mit welcher Begründung denn?
    Und was hat man dir bei der Polizei geraten?
    Hast du schon das Tierheim kontaktiert? Vielleicht sind die erfahrener in solchen Dingen.

Und geh zur Zeitung. Die Person führt eine Tierpension, das macht sie angreifbar und im Sommerloch sind die Redaktionen dankbar für Input. Wenn in der Lokalzeitung steht, dass sie ihr anvertraute Hunde nicht wieder rausrückt, auch wenn es der Hund einer Freund(in) ist, kann sie ihren Laden dichtmachen. Das geht natürlich nur, wenn der Fall wirklich so "unglaublich" ist, wie du ihn hier schilderst.

• Es tut mir leid wenn dem so sei aber ich kann das nicht glauben :???:

Seit März ist der Hund weg und du warst nicht beim Anwalt oder sonstiges..

Irgendwie hört sich das meiner Meinung nach alles komisch an,aber wenn dem doch so sei Tut es mir leid denn sowas sollte nicht passieren.

Lg

• Ihr dürft mir glauben, daß ich wahrhaft gerne anderes tun würde als hier einen Thread zu eröffnen, um meinen Hund wieder zu bekommen - nämlich mit ihm zu laufen, zu kuscheln, Spaß zu haben uva. Und ich habe einiges getan bisher, auch wenn ich nicht alles hier aufgelistet habe.

Die Geschichte ist - leider - wahr.

Askoo
    Es sind unterschiedlichste Sachen, die sie hat verlauten lassen: der Hund hätte es nicht gut bei mir, ich wäre nicht die richtige für ihn, er hätte nicht getrauert nachdem ich ihn ihr zur Betreuung übergeben hatte. M.E. hat sie ihn einfach jemanden gegeben, der ihr besser paßt - völlig irrational.
    Und so agiert sie ja die ganze Zeit.

Also, wer ihn aus den Gegend gesehen hat oder eine Info hat, bitte melden. Danke !

• War das eine "richtige" Pension oder eine "private"??
    Denn aufgrund von evtl Haftplichtschäden,Krankheitsfällen des Tieres etc. wird keine seriöse Pension ein Tier OHNE Vertrag aufnehmen.
    Hierin sind dann auch max. Aufenthaltsdauer des Tieres,Kosten und das weitere Verfahren mit Tieren die NICHT abgeholt werden oder wenn die Rechnung nicht spätestens bei ABHOLUNG gezahlt wird,geregelt.
    Deine geschilderte Lage kommt wir sehr Spanisch vor,da die Pension,sollte es sich um eine kommerzielle und nicht "privater Freundesdienst" handeln,sich absolut nicht abgesichert hat-ohne Vertrag! :???:

Auch das Du,wie schon angemerkt,erst nun hier nach Deinem Hund suchts finde ich schon merkwürdig,sorry

• Sorry,aber ich kann dein Verhalten auch absolut nicht nachvollziehen!Der Hund ist seit Ende März verschwunden,jetzt ist Ende Juni!Wie bitte schön kann man in so einem Fall 3 Monate warten,bis man überlegt,doch mal nen Rechtsanwalt einzuschalten :???:
    Wenn das mein Hund gewesen wäre,ich hätte der "guten Freundin" die Bude eingerannt,bis sie mir sagen würde,wo der Hund ist!

• Zitat

Wenn das mein Hund gewesen wäre,ich hätte der "guten Freundin" die Bude eingerannt,bis sie mir sagen würde,wo der Hund ist!

nicht jeder ist so inpulsiv...sie war ja im krankenhaus...vielleicht ist sie gesundheits angeschlagen und kann vielleicht nicht so wie sie möchte...wie auch immer...wir wissen nicht was sie schon alles getan hat...vielleicht dachte sie hier ein thread zu schreiben ist die letzte möglichkeit...wie auch immer keiner sollte sich das recht rausnehmen vorschnell zu beurteilen...

• Katja, da gebe ich Dir recht, allerdings ist es schon ein bißchen komisch, daß sie noch keinen RA eingeschaltet hat. Da der Hund ja schon seit Ende März als vermisst gilt.
    Aber nun gut, ich halte mich zurück, möchte niemanden falsch verdächtigen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!