Boxer-Mischling gesucht
-
-
Zitat
Sag mal, ... ?
Muss das sein? Geht doch auch anders. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Muss das sein? Geht doch auch anders.Oh, ich weiß schon warum ich das schreibe. Warte nur, bis er auch hinter Dir herschnüffelt.
-
Hallo desperado,
Deine Fragen beantworte ich gerne in einer persönlichen Mail, wenn Du mir eine Mail an meine Dir bekannte Mailadresse scheibst.
-
Bisher hab ich hier immer still mitgelesen, aber jetzt blick ich es nimmer!
Sehr mysteriös, das ganze hier! :hellsehen2:
-
Hallöchen!
Ich glaube, man muss garnicht schnüffeln. Manche User geben so viele persönliche Angaben preis (manchmal genügt schon Vorname/Alter/Wohnort), und schwuppdiwupp findet man diese Personen bei Wer-kennt-wen. Ganz easy...
Ich denke, Osiris braucht sich darüber nicht aufzuregen.
Sorry - ich bin neu hier!
-
-
Ich versteh Osiris Aufregung sehr wohl.
Zumal ich echt nicht verstehe, was sich manche User hier rausnehmen.Das "Sag mal, .." Zitat hätte auch von mir stammen können.
Bloß weil jemand irgendwo seine Kontaktdaten hinterlassen hat, heißt das nicht, dass hier jeder damit rumhantieren kann ,wie er will.Basta.
Zu der Sache mit dem Hund kann ich sagen, dass es ganz schrecklich ist, was da passiert ist.
Natürlich kann man sich darüber aufregen, dass die TE sich so lang Zeit gelassen hat. Aber wir wissen nicht genau, wie was gelaufen ist oder ob es krankheitsbedingt einfach nicht möglich war.
Ich wäre auch hingestürmt und hätte meinen Hund da rausgeholt.
Jetzt kann man ihr nur helfen und Ratschläge geben, wie sie ihren Hund möglicherweise zurückbekommen kann.
Hast du auch schon Aushänge etc gemacht?
Vllt ist in der Umgebung sogar schon jemand mit dem Hund unterwegs gewesen? Eine Zeitungsanzeige würde ich auch schalten.
Eben alles, was man auch machen würde, wenn der Hund entlaufen ist. -
Zitat
Du und Desperado, Ihr seid beide neu hier im Forum. Aber vielleicht solltet Ihr zuerst mal ein bisschen mehr reinlesen, bevor Ihr Euch über Verhaltensregeln aufregt.Dass man im Internet praktisch jeden finden kann, den man finden will, ist uns allen klar. Ob man denjenigen aber sucht, ihm also richtiggehend nachschnüffelt, muss jeder selbst entscheiden. Ich würde das in den allerseltensten Fällen machen und dann mit Sicherheit nicht hier im Forum in aller Oeffentlichkeit darüber schreiben.
Der TE wünsche ich viel Erfolg bei der Suche. Ich selbst hatte meine damalige Hündin auch 5 Wochen ins Tierheim gegeben, als ich eine Krebsoperation und danach wenig Energie für Spaziergänge hatte. Ich weiss nicht, was ich getan hätte, wenn die sie weggegeben hätten...
-
wäre einer meiner drei hunde verschwunden würde ich himmel und hölle in bewegung setzen.
du bist viel zu spät beim anwalt gewesen!
ich hoffe das ganze klärt sich auf.leider kann ich mit nicht vorstellen, das man ohne grund einfach den hund weitergibt!
was hat den die polizei dazu gesagt? -
Zitat
Hallöchen!
Ich glaube, man muss garnicht schnüffeln. Manche User geben so viele persönliche Angaben preis (manchmal genügt schon Vorname/Alter/Wohnort), und schwuppdiwupp findet man diese Personen bei Wer-kennt-wen. Ganz easy...
Ich denke, Osiris braucht sich darüber nicht aufzuregen.
Doch darüber rege ich mich auf.
Nämlich deswegen, weil ich einfach nicht verstehen kann, was jemanden dazu bringt, alle diese Daten zusamenführen, um die Identität des Posters herauszukriegen. Und den dann süffisant per mail anzuschreiben, um mitzuteilen, dass man ja ganz genau weiss, wer derjenige ist.
Da frage ich mich dann auch - und imho mit Recht - was man denn mit sowas erreichen will?Wir sind hier um uns über Hunde auszutauschen und nicht um ausgespäht zu werden und am Ende sogar unsere Telefonnummern öffentlich gepostet in Threads wiederzufinden. Das ist eine ganz schäbige, armselige Nummer.
dogsontour ist neu hier?
Und hat ganz zufällig diesen Thread hier gefunden um in seinem 2. Post gleich nach der Vorstellung erst mal loszuwerden, was man so alles wie herausfinden kann?
Sauber! Solche Mitglieder werden hier dringend gebraucht, ehrlich. -
Wir haben schon mehrfach drauf hingewiesen, dass ihr nicht zuviel persönliches von Euch im Internet preisgeben sollt, da das Internet für JEDEN ersichtlich ist.
Auch wenn die Veröffentlichung hier im Forum falsch war, so ist es nicht strafbar über Tante Google nach Name, Mail oder sonstigem zu suchen.
Dieser Thread zeigt euch deutlich, wie gläsern das Internet istDie aktuelle Diskussion über das Thema hat aber hier im Thread nix zu suchen also beendet sie bitte und lasst diesen Thread für die Suche nach dem Boxer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!