Boxer-Mischling gesucht
-
-
Zitat
Hallöchen!
Ich glaube, man muss garnicht schnüffeln. Manche User geben so viele persönliche Angaben preis (manchmal genügt schon Vorname/Alter/Wohnort), und schwuppdiwupp findet man diese Personen bei Wer-kennt-wen. Ganz easy...
Ich denke, Osiris braucht sich darüber nicht aufzuregen.
Sorry - ich bin neu hier!
Ich glaube, man muss gar nicht schnüffeln um festzustellen, dass Du
hier mit vier Accounts angemeldet bist. Schlaumeier.Brauchst Dich aber nicht darüber aufregen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben schon mehrfach drauf hingewiesen, dass ihr nicht zuviel persönliches von Euch im Internet preisgeben sollt, da das Internet für JEDEN ersichtlich ist.
Auch wenn die Veröffentlichung hier im Forum falsch war, so ist es nicht strafbar über Tante G**gle nach Name, Mail oder sonstigem zu suchen.
Dieser Thread zeigt euch deutlich, wie gläsern das Internet istDazu abschließend:
Ohne persönliches preiszugeben kann man in einem Forum wie diesem gar nicht diskutieren.
Gerade deshalb finde ich persönlich es wichtig, dass auch seitens der Moderation Tendenzen, Mitglieder auszuspähen um deren Daten im Forum öffentlich zu machen, wirksam entgegengetreten wird.
Wenn man Angst haben muss, über seine Probleme zu berichten und hier Hilfe zu suchen, weil man unversehens seinen Klarnamen, Beruf, Wohnort und seine Telefonnummer öffentlich gepostet wiederfinden kann, ohne das der entsprechende user Konsequenzen zu befürchten hat, tut das der Diskussionskultur nicht gerade gut.
Ohne Frage ist es nicht strafbar, sich Daten von Mitgliedern zusammenzusuchen. Die dann zu posten und herumzuprotzen wie einfach das geht, ist trotzdem eine ganz schäbige, armselige Nummer.Zitat
Die aktuelle Diskussion über das Thema hat aber hier im Thread nix zu suchen also beendet sie bitte und lasst diesen Thread für die Suche nach dem Boxer.So sei es.
-
Zitat
Ohne Frage ist es nicht strafbar, sich Daten von Mitgliedern zusammenzusuchen. Die dann zu posten und herumzuprotzen wie einfach das geht, ist trotzdem eine ganz schäbige, armselige Nummer.[
Da stimme ich dir absolut zu.
Jetzt sollten wir aber bitte wieder zum Thema kommen und wirklich den Thread für die Suche nach dem Boxer lassen.
-
Hallo zusammen,
zunächst mal eine Stellungnahme zu allen, die mir direkt oder indirekt vorwerfen, ich hätte zu lange gewartet bzw. nichts getan. Ihr dürft mir glauben, daß ich in den 3 Monaten all die Dinge bereits getan habe, die von Euch vorgeschlagen wurden und noch einige mehr. Und daß alles bisher nicht gefruchtet hat. Es ist bei weitem nicht so, daß ich nur gewartet habe.
Nur nebenbei: Von Desperado habe ich via Mail übrigens noch nichts gehört. Wahrscheinlich möchte er sich nicht outen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, was sich weiter tut.
Danke für all die konstruktiven und unterstützenden Beiträge. Und vielleicht ist in diesem großen Forum doch jemand dabei, der meinen Hund unterwegs mal sieht oder schon gesehen hat ... Ich würde mich wahnsinnig freuen.
-
Zitat
...
Danke für all die konstruktiven und unterstützenden Beiträge. Und vielleicht ist in diesem großen Forum doch jemand dabei, der meinen Hund unterwegs mal sieht oder schon gesehen hat ... Ich würde mich wahnsinnig freuen.Ein Foto wäre nicht schlecht, ich z.B. wohne ja in Deiner Gegend.
Oder hab ich das übersehen? -
-
Auf dem Link im 1. Posting, PLZ Bereich 6, da ist ein Foto.
-
Zitat
Auf dem Link im 1. Posting, PLZ Bereich 6, da ist ein Foto.
Danke für den Hinweis!
Manchmal bin ich echt betriebsblind. Oder so.
-
Aber ein Foto oder mehrere im DF wären vielleicht auch von Vorteil, oder??
-
Hallo bibidogs,
wenn Du meinst, das bringt was, werde ich zwei Photos hochladen. Irgendwo hier steht doch auch, wie das geht, oder ?
Habe Deine Aktionen wegen gipsy auch mitverfolgt. Super, daß das alles geklappt hat. Ein Forum, das tatsächlich lebt und nicht nur schreibt, ist klasse.
-
Hallo, danke Dieses Forum ist wirklich das Beste :reib:
Du kannst mir die Fotos schicken, ich lade sie für Dich hoch, wenn Du magst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!