Spaziergehbegleitung in Gera gesucht
-
-
Also den letzten Doggenrüde den Betty getroffen hat fand sie Super... mit dem hat sie richtig gespielt, das war so süß... hat einfach gepasst
Schauen wir einfach mal, sie werden sich nicht Fressen.....Betty zumindest nicht Ihn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na wenn sie ihn frisst hat sie denke ich mindestens einen monat gut davon
und graf mischkina (einer meiner vielen spitznamen für den grossen vogel..neben lord liesl oder lieschen müller) ist zwar ein grobmotoriker,aber da betty so klein und flink ist,mach ich mir da auch keine sorgen -
Ach die ist als Terriertier doch eh Hart im Nehmen
Aber ich glaub sie ht sich bei Ihrer Zaun Aktion heute doch ein wenig weh getan, sie schont ein wenig ihre hintere linke Pfote ein wenig :/ Naja mal schauen, wird nicht so schlimm sein, sah trotzdem lustig aus
-
oh weh..da wünsch ich der kleinen maus gute besserung
-
Ohjee ich hoffe, es ist nix schlimmes.
-
-
Also das Tier läuft wieder völlig Normal und fetzt rum wie immer... wahrscheinlich hatte sie sich wirklich nur vertreten...
-
na das ist doch klasse und freut mich für die maus und euch :)
-
-
na glückwunsch zu der welpenmaus :) hab eben mal deinen fotofred angeschaut und die kleine ist ja echt ne süsse
ich denke so langsam aber sicher könnt man ja mal wieder schauen wg gemeinsamer hunderunde demnächst
-
Zitat
na glückwunsch zu der welpenmaus :) hab eben mal deinen fotofred angeschaut und die kleine ist ja echt ne süsse
ich denke so langsam aber sicher könnt man ja mal wieder schauen wg gemeinsamer hunderunde demnächst
Oh ja ...ich weiß nicht ob ich ihr so viele Hunde auf einmal zumuten kann ,wir hatten vorhin eine schlimme Begegnung(ich schreib näheres dazu in meinen Thread) ...aber ich denke das klappt schon , ihr habt eure Hundis ja im Griff -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!