Spaziergehbegleitung in Gera gesucht

• oh weh ja habs gelesen und ich denke keiner von uns würde sich so verhalten..ich weiss nicht wie die mädels in bezug auf welpen sind,aber meine 3 buben hatten bisher alle welpis sehr gern (rüdiger lässt sich von welpen auch jeden scheiss gefallen..die dürfen ihn sogar anrammeln :roll: ) ..ich hab ja eigtl vor beim nächsten male den grossen lumpi mitzunehmen..sollte er dann zu grob werden beim spielen,dann sag ich ihm schon bescheid oder er kommt eben in "zwangshaft"..aber ich denke er wird sein hauptaugenmerk auch eher auf miko konzentrieren,aber werden wir sehen (franzi keine angst..der versucht sie definitiv nicht die ganze zeit zu besteigen ;) )

• Zitat

oh weh ja habs gelesen und ich denke keiner von uns würde sich so verhalten..ich weiss nicht wie die mädels in bezug auf welpen sind,aber meine 3 buben hatten bisher alle welpis sehr gern (rüdiger lässt sich von welpen auch jeden scheiss gefallen..die dürfen ihn sogar anrammeln :roll: ) ..ich hab ja eigtl vor beim nächsten male den grossen lumpi mitzunehmen..sollte er dann zu grob werden beim spielen,dann sag ich ihm schon bescheid oder er kommt eben in "zwangshaft"..aber ich denke er wird sein hauptaugenmerk auch eher auf miko konzentrieren,aber werden wir sehen (franzi keine angst..der versucht sie definitiv nicht die ganze zeit zu besteigen ;) )

ja *g* ich glaub die DFler haben Verstand und ihre Hunde im Griff ;)

In der Wurfkiste war auch immer die Golden Retriever Hündin von der Züchterin,die hat sich auch alles gefallen lassen und richtig toll mit den kleinen Flats gespielt.Nur an ihren Zitzen nuckeln durften sie nicht :lol:

• ich weiss jetzt auch wie Mikolein mit welpen umgeht. überraschenderweise tooootal vorsichtig. sie schmeißt sich auf den Rücken und ist ganz behutsam. DAS hätte ich nicht von ihr erwartet.

Würd mich gern mal wieder treffen. Was macht ihr alle am Wochenende?

• Ich wäre dieses Wochenende da. :smile: Das Problem ist nur ,dass ich meiner Inka noch nicht so ellenlange Wege und Fahrten zumuten will :/

Ich wohne Nähe Zentrum :???: ne Idee wäre vielleicht der Ferberturmwald,aber da darf man seine Hunde nicht frei laufen lassen(machen trotzdem alle :lol: ) es gibt nur eine Freilaufwiese.

Lasst euch was einfallen :p

lg
    Alrun und Inka

• Zitat

hmmm... im zentrum... wo denn da? Gera hat ja ein paar Ecken, die ganz nett sind

also ich wohn in der Nähe des Zentrums,ich meinte nicht ,dass wir uns da treffen müssen.
    Vielleicht da in der Nähe...An der Elster sind schöne Wege :smile:

• An der Elster ist gut. Hmmm... beim Tierheim läuft es sich super, aber ich weiß nicht, ob das zu weit weg von dir ist. und Klein Inka darf ja auch noch nicht sooooo weit.

• Zitat

An der Elster ist gut. Hmmm... beim Tierheim läuft es sich super, aber ich weiß nicht, ob das zu weit weg von dir ist. und Klein Inka darf ja auch noch nicht sooooo weit.

ja Tierheim ist ne schöne Umgebung,aber doch sehr weit entfernt :(

Wenn ich mir gerade noch mal die Elsterwege durch den Kopf gehen lasse:Die sind alle am Wasser...und die Strömung ist sehr stark. Ein Flat kommt super durch Strömungen ,aber ein Welpe noch nicht. Und ich denke sie wird der "nassen Versuchung" nicht widerstehen können :( :

Aber ich will nicht diejenige sein,die alle Pläne umwirft.Also werd ich mich vom nächsten Treffen zurückziehen :tropf:
    Tut mir Leid
    trotzdem liebe Grüße
    Alrun

• bisher bestand dieses Treffen nur aus dir und mir und den Hunden. Na ist auch nicht schlimm. die Kleine wird bals groß genug sein udn dann wird sie Miko auf den Kof spucken können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!