Spaziergehbegleitung in Gera gesucht
-
-
Zitat
bisher bestand dieses Treffen nur aus dir und mir und den Hunden. Na ist auch nicht schlimm. die Kleine wird bals groß genug sein udn dann wird sie Miko auf den Kof spucken können
ja da hast du auch wieder recht ich glaub in beiden Punkten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man, hab ich da einen Stuss zusammengeschrieben...
Ich wiederhole nochmal meinen Traumhund: groß, kurzhaarig, schwarz, Schlappohren und ein Rüde. *ans Ende der Couch guck*
Und was hab ich? Einen kleinen Schäferverschnitt^^ -
Ich kram den Thread mal wieder raus. Wollen wir uns mal wieder irgendwo treffen?
-
von mir aus gern,soferns bei mir zeitlich haut
-
ok.... Mikolein ist läufig (Rüdiger war etwas zu früh dran) also gehts bei mir nur ohne intakte bzw geile Rüden, blöd
-
-
Wenn es mal klappt würde ich mich mit meiner Lia 5 Monate anschließen und meinen alten Mann Monty zu Hause lassen.
-
da würde Inka ja noch perfekt dazu passen^^
-
Hey die Damen
Ich wär auch wieder dabei. Betty ist zwar auch noch läufig aber in den letzten zügen...
aber mit "entbömmelten" Rüden wär wohl trotzdem besserIch kann ja nochmal bescheid sagen wenn ich meinen Dienstplan hab und dann schauen wir weiter...
-
na ich hatte ja eh vor den rüdiger dann daheim zu lassen und lord liesl mitzunehmen..sprich da isset dann wurscht ob die damen läufig sind
-
ja klein Inka würde dazupassen,aber ich bin in den nächsten Wochen leider ziemlich beschäftigt.
Wann würdet ihr denn das Treffen einplanen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!