Spaziergehbegleitung in Gera gesucht

• Zitat

ist es auch ok,wenn sie kontakt zu hunden hat,die grösser sind als sie ? :D

Selbstverständlich. Da wird sie wenigstens mal in die Schranken gewiesen und sie merkt das es auch noch andere Hunde gibt denen sie nicht das Wasser reichen kann. ;) Denn im Moment denkt sie wirklich, das sie die Herrscherin über die Welt ist.

• Ich kann auch erst morgen bescheid geben, dann gibts endlich den Dienstplan...
    Betty ist ja dann genau die richtige Größe für deine Lia, zumindest schaut das Bild ja so aus :-) da wären wir ja wieder eine Bunt gemischte Rund genau das richtige zum Lernen ;)
    Hoffe es klappt mit Betty und Lia, denn zwei Weltherscherinnen könnte zank geben, aber schauen wir einfach... sonst bekommt Betty einfach wieder am anfang den Mauli um, hat ja das letzte mal auch gut geklappt ;)

• Zitat

Ich kann auch erst morgen bescheid geben, dann gibts endlich den Dienstplan...
    Betty ist ja dann genau die richtige Größe für deine Lia, zumindest schaut das Bild ja so aus :-) da wären wir ja wieder eine Bunt gemischte Rund genau das richtige zum Lernen ;)
    Hoffe es klappt mit Betty und Lia, denn zwei Weltherscherinnen könnte zank geben, aber schauen wir einfach... sonst bekommt Betty einfach wieder am anfang den Mauli um, hat ja das letzte mal auch gut geklappt ;)

Lia ist da sehr unkompliziert und kommt mit Rüden und Hündinnen super zurecht, das sie es in Spanien musst. Es wäre eben nur super schön, wenn sie mal ein Gegenüber hat mit dem sie sich auspowern kann und der sie auch mal in die Schranken weißt. Ich würde mich sehr freuen. Nächstes Wochenende habe ich auf alle Fälle Frei.

• Zitat

also nächstes Wochenende hab ich auch Zeit.

Das wäre schön. Ich halte mir da mal das WE frei. Meinen Monty lass ich aber zu Hause, der kann sich dann mal von meinem Wirbelwind erholen. Dann muss nur noch das Wetter halbwegs mitspielen.
    Freu mich auch schon deine Fellnase mal zu sehen. Sieht ja auf Bildern schon richtig toll aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!