Spaziergehbegleitung in Gera gesucht
-
-
oh schic..da les ich mich morgen mal ein..und bei mir wirds wochenende leider nix..mein werter herr hat spätschicht und ich bin somit mal wieder autolos..aber beim nächsten male vllt..oder eben dann leipzig wenns passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich bin hier gerade auf den Beitrag gestoßen und komme auch aus Gera
Wir können uns gerne auch mal treffenlg
-
Hallo ihr,
am Donnerstag ist ja Feiertag, mag da jemand spazieren gehen? Ich hab Miko mal wieder hier und mag sooo gern ein paar Hunde treffen.
-
Ich habe am Donnerstag leider keine Zeit...treffe mich da schon mit einem anderen User
-
schade... also ich hab nix gegen eine Gruppe, und Miko auch nicht. Müssen halt nur alle verträglich sein. (logisch...)
-
-
Also ich habe Donnerstag auch frei und könnte meinen Opa Monty unterbringen. Lia könnte sich dann mal richtig austoben..
-
Das wäre ja klasse! Die beiden zusammen wird super, wenn das Wtter dann noch einigermaßen ist, wärs perfekt.
Wo wollen wir denn laufen?
-
Also wir sind da sehr flexibel. Lia kann mittlerweile gut Bus und Bahn fahren und wir haben nun auch die Elster für uns entdeckt.
Mir ist es von der Sache fast egal. Hauptsache die Mäuse können richtig laufen und toben. -
Die Elster ist natürlich super. War ich heute grad wieder, ich kenne auch sonst keinen großen Platz/Wieso wo es sich anbietet. Im Wald ist es mir nicht so lieb, da Miko gern auf Hasensuche geht.
Also schlag ich mal Elster vor, hinterm Tierheim links rum quasi. Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu -
Da könnte ich mit dem Bus runter fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!