Spaziergehbegleitung in Gera gesucht
-
-
Wenn du nicht zu oft umsteigen musst, wäre das super. Ich komm dann zu Fuß oder mit der Straßenbahn, mal gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Straßenbahn? die Fährt doch gar nicht bis runter? Wo steigst du denn da aus?
-
Berufsakademie und dann natürlich noch ein bisschen laufen. Man kommt ja nur von der Seite Franzosenweg rein, die Brücke ist ja weg.
-
Na dann können wir uns an der Berufsakademie treffen, wenn du Lust hast?
-
Klaro. Das nutz ich gleich mal zum Training, wenn das für dich ok ist. Also das "Treffen" dauert dann etwas länger. Miko dreht immer so hoch, aber im Laufen geht es dann gut. Du wirst also missbraucht *hihi*
-
-
dann nutzen wir uns gegenseitig aus. Lia dreht auch immer auf wenn andere Hunde kommen. Also beginnen wir mir ner Übungseinheit und gehen dann in den schöneren Teil über.
Jetzt muss nur noch das Wetter halbwegs brauchbar sein. So lange es nicht in Bächen regnet geht alles. Welche Zeit wäre euch denn recht. -
ab frühem Nachmittag bin ich flexibel. also so um Zwei vielleicht? Clickerst du eigentlich?
-
Zwei uhr ist klasse. Da kann ich Opa Monty noch versorgen.
Mit dem clickern habe ich bei meinem Sturkopf null chancen, oder ich habe zu früh aufgegeben. Du wirst sie kennenlernen. Sie kann wenn sie auf stur stellt eine elende Kröte sein. Nun hoffe ich das sie sich am Donnerstag von einer besseren Seite zeigt, als sie heute drauf war.
Ich schick dir noch für den Notfall meine Handynummer für alle Fälle. -
Die Sonne scheint, der Himmel it blau. So muss das sein.
-
Ich hatte das Wetter extra bestellt.
Wir sind dann 14 Uhr an der Berufsakademie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!